SkyWars Eine 4x2 SkyWars Map namens: Werkbank oder Workbench!

Würdet Ihr drauf spielen wollen?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 13 72,2%
  • Nein, zu einfach und Schlicht

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

BlizzGamer_

Mitglied
9 Jan. 2020
2
2
130
25
NRW
www.youtube.com
Hey,
Ich habe mir mal gedacht einfach mal eine Map zu bauen! Das ist mein erster Versuch, doch ich bin ziemlich Überzeugt das es für das erste mal gut aussieht. :D
Ich habe mir gedacht, das es eine Schlichte Idee ist und habe so alle Vorraussetzungen bedacht und auch Insel und Mitte Abstände. Secrets gibt es keine.
6 Dias auf jeder Startinsel, und auch Holz. Sowie ähnliches was gebraucht werden könnte. In der Mitte kann man runter ins Wasser Springen. Und an den Wänden mit Leitern hoch, WICHTIG ist zu Wissen das der Block über der Leiter zum Rauskommen extra bestehen blieb, um einfaches Flüchten zu verhindern und einen eventuellen Kampf Interessanter zu gestallten. Oder man baut sich hoch ;D
Momentan Baue ich noch an der gleichen Map als BedWars Map! ;DSW-Home Ausgang.png SW-Home Ecken Ansicht.png SW-Home Insel Ansicht.png SW-Home Raum Eingang.png SW-Komplett Ansicht.png SW-Mitte Ansicht.png SW-Mitte Ausgang Ansicht.png SW-Mitte Wasser Ansicht.png SW-Mitte Weg Ansicht.png

Btw, Die Oberen "Inneren" Bildere sind die Home Inseln und die unteren von der Mitte! ;D
 

Anhänge

  • SW-Mitte Zaubertisch Ansicht.png
    SW-Mitte Zaubertisch Ansicht.png
    933,5 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: elKuschel

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hey,

empfehlenswert wäre ohne Shader und Ressourcepack, meine Augen sterben gerade.

Ansonsten die Map ist okay, halt Standardblöcke in Oversized.
Wäre gut die Werkbank etwas entfernter zur Mitte zu machen.

Und die Inneneinrichtung (kaum gesehen dank RP) bisschen Themen bezogener machen. :)

Sowas wie ein Ofen als Mine Innen dann Erze (oben Diamant und Eisen sowie unten Kohle)

Der Innenraum der Werkbank weglassen oder sowas wie Hämmer und Sägen dazu Nägel innen.

Die Kiste in der Mitte könnte mit Oversized Items gefüllt werden.

Lianen u.a entfernen oder reduzieren ansonsten sieht du beim erscheinen der Map Kritik da Lianen in Massen das Spielgeschehen beeinflussen und aufregen.
 

BlizzGamer_

Mitglied
9 Jan. 2020
2
2
130
25
NRW
www.youtube.com
@_SilverPhoenix Danke! :D
Oversized blöcke noch dazu rein empfinde ich schwer, Da ist Inseln als 16x16 Dem Standartpack Ähneln sollen.

Die Blöcke sind zur Mitte 15 Blöcke entfernt wie es als Richtlinie für SkyWars Map vorgesehen und geschrieben ist.
Auf 0, 100, 0

Resourvce Pack wird weggelassen und Shader, Danke für den Tipp! Wie gesagt erste mal das ich überhaupt was gebaut habe. (also als Map) Und auch erste mal das ich diese dann Vorgeschlagen habe also, Präsentations verbesserrungen nehme ich gerne für beides in Kauf! :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop