Eindeutiger Randomkill in TTT - trotzdem nicht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal diese 2 Vids angeschaut und diese Kills sind keine Falschkills sondern eindeutige Rmdkills. Der Spieler sollte eig. dafür gebannt werden weil diese Replays eindeutig sind.

Und du solltest nicht FAs verschicken sondern Spieler eher in eine Party einladen wenn sie nicht mehr online sind dann sind sie zu 70% gebannt.

Und meiner Meinung nach auch schon beim ersten Mal, wo jemand sowas macht.
Kommt drauf an. Bei den 2 Fällen : Ja, aber wenn das so n halb Falschkill halb Rmdkill ist wo man es nicht unterscheiden kann sollte man diese Person verwarnen.

wenn sie nicht mehr online sind dann sind sie zu 70% gebannt.

Woher die Zahl? Wenn sie nicht mehr online sind, kanns auch sein, dass sie dann einfach nicht online sind. Gerade deshalb schick ich dann eine FA, denn wenn der Spieler gebannt ist, zeigt es mir dann an "Der Spieler konnte nicht gefunden werden". Wenn nicht, wird die Anfrage versandt. So wie in gefühlt 95% der Fälle...

Hab ich einfach so geschätzt.

Gerade deshalb schick ich dann eine FA
Ich war 1 mal 30 D gebannt und in der Zeit hat mir wer ne FA geschickt.
Darauf kann man sich nicht wirklich verlassen.

Btw, wann wird dieses Thema zu den Diskussionen gemoved?

Ich versteh irgentwie deine Logik nicht weil wenn der Svr wen nicht findet weil er gebannt ist sollten dann auch Spieler die OFFLINE sind nicht gefunden werden.

Also erklär mal warum du keine FAs zu gebannten Leuten schicken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop