Classic BedWars Eindeutige Beweise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnusinnrammi

Mitglied
31 März 2016
18
21
663
Stuttgart
Servus!
Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, aufgrund "eindeutiger Beweise".
Das einzige, was ich jedoch als Beweis bekommen habe ist folgender Clip:
Jedoch ist das meiner Meinung nach kein eindeutiger Beweis und trotz Widerspruches wurde der Antrag abgelehnt. Hat da jemand etwas gegen mich oder sind das für alle hier "eindeutige Beweise"?

HeyHo,

wenn du noch Fragen zu deinem Entbannungsantrag hast, kannst du ja gerne mal einen SrModeratoren dazu per Unterhaltung anschreiben. Die können dir dann bestimmt weiterhelfen - unter Feedback gehört der Beitrag allerdings nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

WTF. Also ich erkenne da ebenfalls keine Cheats darin. Wundert mich sehr.
Gib deinen Senf nicht dazu ab, wenn du nichts weißt.
Ich finde das sieht im Video nach Fast Respawn aus, auch im restlichen Replay (eingesehen Via AnyDesk) waren das Verhalten bzw. die Hits von dem User sehr komisch.

Für Fast Respawn muss ich sterben. In dem Clip sieht man lediglich, wie ich das Bett abbaue
Natürlich sieht man in dem Clip wie du stirbst?

Zuletzt bearbeitet:
Fehler meinerseits. Trotzdem finde ich nicht, dass man an dem Clip fast Respawn ausmachen kann.

23s: Ratet mal, wer soeben legit auf Timolia gebannt wurde :)

Niemand:

Wirklich niemand:

Ich: Ratet mal, wer soeben legit auf Gomme gebannt wurde :)

• Like
Reaktionen: Oberfail
Fehler meinerseits. Trotzdem finde ich nicht, dass man an dem Clip fast Respawn ausmachen kann.
Doch.
Er hittet dich und du bist instant weg.
Meiner Meinung nach sieht das sehr nach FastRespawn aus und ich finde den Bann auch gerechtfertigt.

Wenn du denkst, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde, dann schreib einen Senior-Moderator per Unterhaltung an.

• Like
Reaktionen: 23s
23s: Ratet mal, wer soeben legit auf Timolia gebannt wurde :)

Niemand:

Wirklich niemand:

Ich: Ratet mal, wer soeben legit auf Gomme gebannt wurde :)
Im Gegensatz zu dir, war ich legit. Ich habe das ganze sachlich geklärt und bin auch bald wieder entbannt, weil ich wie eben schon gesagt legitim unterwegs war.

Rum diskutieren bringt dir nichts, schreib einfach einen Mod an bzw. stell einen Antrag auf Entbannung.

Hey,

Man kann im ganzen Replay, was ich mir eben mit 2 guten Freunden angeguckt habe einen Unterschied zu der Todesanimation meinerseits und der von dir merken.
Worauf ich hinaus will ist, dass wenn man Fast-Respawn benutzt ist die Todesanimation, sprich der Moment wo du nach links runterfällst sehr schnell bis gar nicht sichtbar ist, was bei dir der Fall war.
Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass in der Runde in welcher wir gegeneinander spielten du in sehr vielen Momenten sehr komische Hits gegeben hast, welche auf mich wie Hitbox wirkte, was man in dem Clip leider nicht sehen konnte. Frag mal deinen Freund Hibiki oder wie auch immer er hieß, er kann dir ja die Szenen per Bildschirmübertragung zeigen.

Nagut ich halte mich jetzt aus diesem Thema raus, ich persönlich finde den Bann angemessen.

Mfg,
Vokabelheft | Max c:

Gib deinen Senf nicht dazu ab, wenn du nicht weißt.
Du bist direkt Toxic wegen einem Kommentar den ich abgegeben habe. Das Forum scheint nicht der richtige Ort für dich zu sein, wenn du dich ohne auch nur einer Erwähnung deinerseits provozieren lässt. 15.

Also bitte, hör auf die Meinung anderer schlechtzureden indem du behauptest, dass ich keine Ahnung hätte.

Ich bleibe dennoch dabei, dass da keine Cheats sind. So ein Todesverhalten kann anders bedingt sein, das ist kein Fast-Respawn.

• Like
Reaktionen: LateNightGomme
Der PC hat nichts mit der Todesanimation zu tun. Auf was du dich beziehst bzw. der legitime Weg, schneller zu Respawnen wäre es, die JVM-Arguments im Minecraft Launcher zu ändern. So etwas würde man dann einen Respawncode nennen. Dieser hat (wie gesagt) nichts mit der Todesanimation zu tun. Er verändert nur das Verhalten des Clients nach der Todesanimation, zum Beispiel das überspringen des sog. "Dirt Screens".
Natürlich verändert die Leistung des PC´s auch nochmal die Geschwindigkeit, jedoch nicht die der Todesanimation, sondern die des danach kommenden "Dirt Screens".

Der PC hat nichts mit der Todesanimation zu tun. Auf was du dich beziehst bzw. der legitime Weg, schneller zu Respawnen wäre es, die JVM-Arguments im Minecraft Launcher zu ändern. So etwas würde man dann einen Respawncode nennen. Dieser hat (wie gesagt) nichts mit der Todesanimation zu tun. Er verändert nur das Verhalten des Clients nach der Todesanimation, zum Beispiel das überspringen des sog. "Dirt Screens".
Natürlich verändert die Leistung des PC´s auch nochmal die Geschwindigkeit, jedoch nicht die der Todesanimation, sondern die des danach kommenden "Dirt Screens".
Wie Oberfail bereits sagte, ist das Replay ungenau. Da stimmt die Spieleransicht auch nicht mit dem anderen überein, weswegen ich mich selber busten könnte. Dementsprechend kann das ebenfalls durchs Replay verursacht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop