Allgemeines Ein wunderbares Paradebeispiel zum neuem Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Bilder sprechen mehr als tausend Worte - deswegen gibt es hier ein kleines Beispiel zum neuem Anticheat:

Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht unbedingt mit BAC spielen möchte, sowas von dermaßen geflaggt wird?

Bugreport ist bereits eingereicht.
Dieser Thread dient nur dazu, dass die Öffentlichkeit von dem Versagen im Bereich Anticheat informiert wird.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Ich sehe das nicht wirklich als Feedback an, es wurden schon etliche Threads zum Anticheat gemacht, dann muss man nicht noch extra einen weiteren erstellen. Mehr als ein Bugreport kann man als Spieler nicht machen. Gut das du schon einen gemacht hast. Man kann nicht mehr machen als zu warten, das Anticheat braucht einfach seine Zeit, bis es für viele User einfach perfekt ist. (Man kann es nie jeden User recht machen)

Liegt wohl am reducen, das sind Velocity Flags weil du zu wenig Knockback bekommst. Du wirst ja nur geflaggt wenn du reducest, bei 00:18 machst du ja nichts und wirst auch nicht geflaggt. Man darf beim neuen Anticheat scheinbar nicht mehr legit reducen.

Und die Bugreports werden nur dafür sorgen dass du gebannt wirst, also schreib lieber einfach keine.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Wo hab ich reducet? Ich klicke ganz normal mit meinem Zeigefinger, und Durchschnittlich 10 CPS ist im Vergleich zu andern Spielern relativ wenig

Liegt wohl am reducen, das sind Velocity Flags weil du zu wenig Knockback bekommst. Du wirst ja nur geflaggt wenn du reducest, bei 00:18 machst du ja nichts und wirst auch nicht geflaggt. Man darf beim neuen Anticheat scheinbar nicht mehr legit reducen.

Und die Bugreports werden nur dafür sorgen dass du gebannt wirst, also schreib lieber einfach keine.

Habe Bugreport erstellt, und die haben dann geschrieben, dass liegt an acc und das können sie nicht beheben xD

Ich sehe das nicht wirklich als Feedback an, es wurden schon etliche Threads zum Anticheat gemacht, dann muss man nicht noch extra einen weiteren erstellen. Mehr als ein Bugreport kann man als Spieler nicht machen. Gut das du schon einen gemacht hast. Man kann nicht mehr machen als zu warten, das Anticheat braucht einfach seine Zeit, bis es für viele User einfach perfekt ist. (Man kann es nie jeden User recht machen)

Introlo hat zugegeben das sie längere Zeit (ca. 2 Jahre) fast nichts am anticheat gemacht haben und jetzt sollen wir immernoch warten? ganz ehrlich das ist einfach Verarsche und in meinen Augen respektlos gegenüber der Community sorry... (werde jetzt gebannt lol) und erst jetzt wollen sie es gut machen... Bro wenn man sowas hier nicht reinschreibt dann wird keiner darauf aufmerksam

• Like
Reaktionen: CuteDome
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop