Ein Wort Geschichte

• Ersteller Ersteller lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU
  • Erstellt am Erstellt am
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Fragt mich nicht, wie ich auf diese dumme Idee gekommen bin. xD
Naja, vielleicht funktionierts ja. ^^

Jeder schreibt nur ein einziges Wort und führt das ganze fort, bis sich irgendwann eine bekloppte Geschichte bildet. ^^
Ich fange ganz simpel an:

Ein

Fragt mich nicht, wie ich auf diese dumme Idee gekommen bin. xD
Naja, vielleicht funktionierts ja. ^^

Jeder schreibt nur ein einziges Wort und führt das ganze fort, bis sich irgendwann eine bekloppte Geschichte bildet. ^^
Ich fange ganz simpel an:

Ein
vttl aus dem Bergwerklabsforum ;)
Triphosphorpentanitrid
Ich bin mir nicht zu 101,9% sicher aber ich glaube du musst das was bisher geschrieben wurde auch mitschreiben und nur das Wort hinzufügen.

Ein Triphosphorpentanitrid lässt

Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne

Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne knuddeln, da es langweilig und

Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne knuddeln, da es langweilig und einfältig von Eisentrioxidelitrat

Ich möchte anmerken, dass hinter einfältig ein ist stehen muss!
Nicht, wenn man es wie folgt fortführt:
Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne knuddeln, da es langweilig und einfältig von Eisentrioxidelitrat zum unantastbaren (jetzt kann irgendwas, wie z.b. "Wesen" Folgen und svhon, ist ein "ist" nicht mehr von Nöten c: allerdings müsste die genannte Chemikalie als Person bzw Akteur gesehen werden, da man sonst den Fall von "von" ändern müsste.)
._.

Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne knuddeln, da es langweilig und einfältig ist von Eisentrioxidelitrat zum lachen gebracht

Ein Triphosphorpentanitrid lässt sich von einem Minecraft-Spieler nicht gerne knuddeln, da es langweilig und einfältig ist von Eisentrioxidelitrat zum lachen gebracht worden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop