SkyWars Ein wirklich kleiner Vorschlag. ( Wirklich )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Es ist wirklich nur ein kleiner Verbesserungs Vorschlag zu Sk
ywars.

Mein Vorschlag ist...
dass man Im Tab ( Spieler auflisten ) es etwas farbenfroher zu gestalten weil der Tab nur weiß ist, hier ein Beispiel wie es jetzt aussieht:
2017-12-07 19_56_20-2017-12-07_19.42.00 - Windows-Fotoanzeige.png

So soll es aussehen:
( Clan werden hier nicht beachtet. )

T7 | ImmerAmKillen

T1 | MAHBPlayer
T11 | MisterKrueger
T1 | NuellaZumEssen
T10 | PrestonGamesLP
T8 | Pxronicz

Findet ihr es so besser wie der Tab jetzt aussieht oder findet ihr das neue besser ihr entscheidet.

Die Spectator sind dann Dunkelgrau dann und noch ein Extra. Das sieht dann so aus:

[X] MisterKrueger
[X] ImmerAmKillen
[X] NutellaZumEssen

Wozu dient das?
Im Grunde wirklich nur als verbesserungs Feature und dann sieht der Tab auch nicht mehr so langweilig aus.

Das wäre auch schon mein kleiner verbesserungs Vorschlag und ihr könnt abstimmen was ihr besser findet :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.

Hey,

Es ist wirklich nur ein kleiner Verbesserungs Vorschlag zu Sk
ywars.

Mein Vorschlag ist...
dass man Im Tab ( Spieler auflisten ) es etwas farbenfroher zu gestalten weil der Tab nur weiß ist, hier ein Beispiel wie es jetzt aussieht:
Anhang anzeigen 242297

So soll es aussehen:
( Clan werden hier nicht beachtet. )

T7 | ImmerAmKillen

T1 | MAHBPlayer
T11 | MisterKrueger
T1 | NuellaZumEssen
T10 | PrestonGamesLP
T8 | Pxronicz

Findet ihr es so besser wie der Tab jetzt aussieht oder findet ihr das neue besser ihr entscheidet.

Die Spectator sind dann Dunkelgrau dann und noch ein Extra. Das sieht dann so aus:

[X] MisterKrueger
[X] ImmerAmKillen
[X] NutellaZumEssen

Wozu dient das?
Im Grunde wirklich nur als verbesserungs Feature und dann sieht der Tab auch nicht mehr so langweilig aus.

Das wäre auch schon mein kleiner verbesserungs Vorschlag und ihr könnt abstimmen was ihr besser findet :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.

Hallo!
Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht, aber ich würde das wie bei den z.B. Mod Rängen machen! Dazu geben möchte ich noch, dass man die Team vielleicht auch Sortiert.
Hier beide Vorschläge in einem:
T1 | ThixsDE
T1 | TestPlayer1
T2 | TestPlayer2
T12 | TestPlayer12

Mit freundlichen Grüßen!

2017-12-08_19.12.36.png
Also so wenn man bei sich guckt.

2017-12-08_19.13.58.png
Und so vielleicht wenn man sich das Team von jmd anderem Ansieht!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop