Undzwar
Wieder, Wer denkt das hier ist Unnötig. Bitte geh in die Warte Ecke ^^
UNDZWAR..
Ich werde jetzt mal Zeigen was mit Dagis shop Abgeht Und halt die Kids die ihren Müll kaufen. (Alle Bilder werden wegen Person rechten Zensiert sein)
Hier ist das Erste Beispiel. Hat Dagi bees Müll in der Hand und Ein Fake lächeln aufgesetzt. ZU DEM noch den Überteuerten Merch. Sie sieht mir auch nicht sehr alt aus.
Okay, Dazu muss ich nix sagen.
Dazu will ich einfach nix sagen.
Gehen wir mal auf ihren Merch shop und gucken was da abgeht. (BTW als ich die seite besucht habe gleich erstmal einen Virus. Nice)
Okay, Ziemlich Yolo Hipster mäßig. Also das was 12 Jährige gleich anspricht.
*Trinkt einen Schluck Tee* Okay, Gehen wir mal auf Merchandise.
Okay. Gehen wir einfach wieder. Die Preise Alter. DIGGA. 21.00 Euro fürn T-shirt gehen wir mal auf Lookbook
Okay mehr als Selbstverliebtheit und Photoshop des Todes sieht man dort auch nicht. Gehen wir zu kosmetiklinie
Okay 20,00 EUR für 4 Nackelacks
Okay 13,00 Euro für ein Bodyspray was ich auch für 5 Euro im DM kriege
Okay, Mehr als abzocke sehen wir dort auch nicht. Ab zu Müze. Okay. Dazu Sage ich NIX.
Gehen wir zur Fanwall. Wo wir nur Müll entgegen sehen.
Und das Impressum Ist Lame also Überspringen wir es.
Zu dem Lügt sie ihre Fans Total dreißt an.
Mein Fazit zum Shop.
Das Design ist Nice.
Nur die Person die den Shop gehört ist nicht so nice und die Preise maßlos übertrieben.
Allein der Merch.
Ne Bitte. Ich kriege es Billiger wenn ich Es einfach auf ein Schwarzes Shirt Drucke.
Wer jetzt noch Daginator oder wie sich das nennt ist. der hat einfach zu viel Geld.
MFG
Dino
Wieder, Wer denkt das hier ist Unnötig. Bitte geh in die Warte Ecke ^^
UNDZWAR..
Ich werde jetzt mal Zeigen was mit Dagis shop Abgeht Und halt die Kids die ihren Müll kaufen. (Alle Bilder werden wegen Person rechten Zensiert sein)
Hier ist das Erste Beispiel. Hat Dagi bees Müll in der Hand und Ein Fake lächeln aufgesetzt. ZU DEM noch den Überteuerten Merch. Sie sieht mir auch nicht sehr alt aus.
Okay, Dazu muss ich nix sagen.
Dazu will ich einfach nix sagen.
Gehen wir mal auf ihren Merch shop und gucken was da abgeht. (BTW als ich die seite besucht habe gleich erstmal einen Virus. Nice)
Okay, Ziemlich Yolo Hipster mäßig. Also das was 12 Jährige gleich anspricht.
*Trinkt einen Schluck Tee* Okay, Gehen wir mal auf Merchandise.
Okay. Gehen wir einfach wieder. Die Preise Alter. DIGGA. 21.00 Euro fürn T-shirt gehen wir mal auf Lookbook
Okay mehr als Selbstverliebtheit und Photoshop des Todes sieht man dort auch nicht. Gehen wir zu kosmetiklinie
Okay 20,00 EUR für 4 Nackelacks
Okay 13,00 Euro für ein Bodyspray was ich auch für 5 Euro im DM kriege
Okay, Mehr als abzocke sehen wir dort auch nicht. Ab zu Müze. Okay. Dazu Sage ich NIX.
Gehen wir zur Fanwall. Wo wir nur Müll entgegen sehen.
Und das Impressum Ist Lame also Überspringen wir es.
Zu dem Lügt sie ihre Fans Total dreißt an.
Mein Fazit zum Shop.
Das Design ist Nice.
Nur die Person die den Shop gehört ist nicht so nice und die Preise maßlos übertrieben.
Allein der Merch.
Ne Bitte. Ich kriege es Billiger wenn ich Es einfach auf ein Schwarzes Shirt Drucke.
Wer jetzt noch Daginator oder wie sich das nennt ist. der hat einfach zu viel Geld.
MFG
Dino