Lobby Ein Wichtiger neuer Befehl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
36
47
248
Da die Lobbys nun in 1.21 und 1.8 aufgeteilt wurden, habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Da ich mit LabyMod in den neueren Versionen deutlich mehr FPS habe, nutze ich diese hauptsächlich. Dennoch spiele ich sehr gerne 1.8-Klassiker wie GunGame oder FFA Hardcore.

Aktuell ist es mühsam, ständig manuell die Lobby wechseln zu müssen. Es ist zudem verwirrend, dass in der 1.21-Lobby zwar Spiele wie Moneymaker (die auf der 1.8 laufen) angezeigt werden, GunGame oder FFA Hardcore jedoch fehlen.

Mein Vorschlag:
Ein /force Befehl, mit dem man seine bevorzugte Lobby-Version festlegen kann.

• Funktion: Beim Ausführen von /force öffnet sich eine GUI mit zwei Köpfen (1.8 und 1.21).
  • Effekt: Die gewählte Version wird gespeichert. Wenn man den Server neu betritt, wird man automatisch mit der bevorzugten Lobby verbunden.
  • Onboarding: Neuen Spielern könnte dieser Befehl direkt beim ersten Joinen im Chat vorgeschlagen werden.

Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop