Ein wenig Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimTheGamer

Mitglied
22 Juli 2014
11
2
590
20
Ich wollte eben eine Runde ColorIt spielen, der Countdown läuft: 4, 3, 2, 1... Und ich werde gekickt um einem Premium Platz zu machen. An der Stelle bin ich ausgeflippt. Könntet ihr euer System so verändern, dass es Schilder gibt, wo nur der Name der Map und die Spieleranzahl steht. Wenn eine Runde voll ist, bleibt sie 3 Sekunden auf dem Schild, und dann kommt die Nächste. So könnte man wenigstens die MAap als "Nicht-Premium" auswählen. Ein Screenshot von meinem Fall ist unten nochmal zu sehen.

Hochbeachtungsvoll
Tim
2014-12-29_22.42.22.png

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Du das passiert häufiger. Das ist auch das recht der Premiums.
Nutze einfach mal die Fuchfunktion, denn so etwas wurde häufiger gefragt.

ohhh-noo-its-this-thread-again.jpg

• Like
Reaktionen: GX_leif
G

GX_leif

Unregistriert
Ja und?
Damit muss man Rechnen wenn man non-Premi is, es ist zudem nicht sonderlich schwer als Non-Premi ( bin selber einer und hatte auch noch nie premium ) in eine Runde zu joinen ;)

• Like
Reaktionen: SpielerN und Mattey
5

5522Luca

Unregistriert
Könntet ihr euer System so verändern, dass es Schilder gibt, wo nur der Name der Map und die Spieleranzahl steht.

Aktuell stehen auf den Colorit-Schildern nur folgende Infos:
  • Schildname
  • Lobby-Information
  • Mapname
  • Spieleranzahl
Es ist Feature, dass angezeigt wird, wann eine Runde voll ist. Sonst würden alle versuchen, in volle Runden zu connecten.
Gleichzeitig könnten Premiumspieler nicht mehr effektiv volle Runden joinen, was den Rang unattraktiver machen würde.

Wenn eine Runde voll ist, bleibt sie 3 Sekunden auf dem Schild, und dann kommt die Nächste. So könnte man wenigstens die MAap als "Nicht-Premium" auswählen.

Auch hier: Dann könnten Premiumspieler kaum noch volle Runden kicken.
Der Rang würde "generft" werden. Die Verkäufe würden damit sinken und der Server hat weniger Geld und damit auch weniger Serverressourcen um dich Nonpremi halten zu können^^

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ja und?
Damit muss man Rechnen wenn man non-Premi is, es ist zudem nicht sonderlich schwer als Non-Premi ( bin selber einer und hatte auch noch nie premium ) in eine Runde zu joinen ;)
Außer in QSG, aber dies ist wie wir wissen wieder ein anderes Thema ^^
B2t:
Ich verstehe nicht alles, aber nachdem es für mich aussiehst wie ein typischer Premium-weniger-kickrechte-geb Thread, kann ich sagen, dass es abgelehnt wird. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :x

TimTheGamer

Mitglied
22 Juli 2014
11
2
590
20
Außer in QSG, aber dies ist wie wir wissen wieder ein anderes Thema ^^
B2t:
Ich verstehe nicht alles, aber nachdem es für mich aussiehst wie ein typischer Premium-weniger-kickrechte-geb Thread, kann ich sagen, dass es abgelehnt wird. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :x
Ne, das meine ich nicht, bloß ist es schon ziemlich blöd, wenn der Countdown schon bei 1 liegt, und du trotzdem gekickt wirst. Naja, eigentlich schon ein bisschen, aber wenn die letzten 5 Sekunden ablaufen, hat man als "Nicht-Premium" auch nicht sonderlich viel Bock in diesen noch gekickt zu werden.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ne, das meine ich nicht, bloß ist es schon ziemlich blöd, wenn der Countdown schon bei 1 liegt, und du trotzdem gekickt wirst. Naja, eigentlich schon ein bisschen, aber wenn die letzten 5 Sekunden ablaufen, hat man als "Nicht-Premium" auch nicht sonderlich viel Bock in diesen noch gekickt zu werden.
Das mit den 5sec Non-Prem Zeit wurde schon mindestens 5 Mal abgelehnt, wobei ich ebenfalls dagegen bin, da wenn man es einmal ausbaut, gäbe es 2 neue Dinge:
1.User die wollen, dass man es z.B. auf 7sec ausbaut.
2.Prems die sich aufregen, dass sie nicht kicken können.

Das mit den 5sec Non-Prem Zeit wurde schon mindestens 5 Mal abgelehnt, wobei ich ebenfalls dagegen bin, da wenn man es einmal ausbaut, gäbe es 2 neue Dinge:
1.User die wollen, dass man es z.B. auf 7sec ausbaut.
2.Prems die sich aufregen, dass sie nicht kicken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop