Allgemeines Ein weiterer Vorschag für das Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!

Das hier ist mittlerweile mein 3. oder 4. Thread über das Freundesystem.
Falls du das hier liest Freundesystem: Hab' dich trotzdem lieb und will nicht nur auf dir rumhacken. :(

Der Vorschlag:
Wir alle kennen es, wenn wir schauen wollen, ob jemand unserer Freunde online ist und den Kopf öffnen (klingt irgendwie ganz schön brutal). Wenn man jetzt so wie ich eine Menge Freunde hat, dann mag das oft ganz schön mühsam sein nach einer bestimmten Person zu suchen.
Ich bin dafür für eine Sortierung nach dem Alphabet bei den Freunden die gerade online sind. Man könnte dies auch bei den Freunden machen die offline sind, allerdings würde ich da eine Sortierung nach dem "zuletzt online" Status besser finden. Also Freunde die gerade online waren kommen als erstes usw.

Was haltet ihr davon?

Servus!

Das hier ist mittlerweile mein 3. oder 4. Thread über das Freundesystem.
Falls du das hier liest Freundesystem: Hab' dich trotzdem lieb und will nicht nur auf dir rumhacken. :(

Der Vorschlag:
Wir alle kennen es, wenn wir schauen wollen, ob jemand unserer Freunde online ist und den Kopf öffnen (klingt irgendwie ganz schön brutal). Wenn man jetzt so wie ich eine Menge Freunde hat, dann mag das oft ganz schön mühsam sein nach einer bestimmten Person zu suchen.
Ich bin dafür für eine Sortierung nach dem Alphabet bei den Freunden die gerade online sind. Man könnte dies auch bei den Freunden machen die offline sind, allerdings würde ich da eine Sortierung nach dem "zuletzt online" Status besser finden. Also Freunde die gerade online waren kommen als erstes usw.

Was haltet ihr davon?
Entweder sowas, oder ein Favoritensystem, mit dem man seine Freunde mit denen man gerne spielt in einer extra Liste anführen kann.
Diese Liste dann noch Alphabetisch sortieren und es wäre perfekt. :)

PS. Ich finde es schon krass, dass du so brutal auf dem Freundesystem rumhackst... Das hat auch Gefühle. -.-

~noob

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
  • Like
Reaktionen: noob_AT
Ich dachte schon mir wäre so etwas cooles eingefallen.. Dann habe ich es eben doch nur bei dir gelesen und gedacht ich wäre schlau....

Ich finde es schade, dass sowas nie Beachtung geschenkt wird.
Ich kriege ja schon viele FAs und nehme sie nicht an, weil ich keine Lust habe meine "richtigen" Freunde immer suchen zu müssen. Das muss ja bei dir noch krasser sein als Forumcamper und Ex-Teammitglied.

~noob

Ich dachte schon mir wäre so etwas cooles eingefallen.. Dann habe ich es eben doch nur bei dir gelesen und gedacht ich wäre schlau....

Ich finde es schade, dass sowas nie Beachtung geschenkt wird.
Ich kriege ja schon viele FAs und nehme sie nicht an, weil ich keine Lust habe meine "richtigen" Freunde immer suchen zu müssen. Das muss ja bei dir noch krasser sein als Forumcamper und Ex-Teammitglied.

~noob
Oh ja und dann noch ein kurzer Name wie "Dom" den jeder binnen Sekunden schreiben kann und zack. Hatte immer extrem viele, weshalb ich versuchen möchte Vorschläge zu bringen die dieses System verbessern. #Pseudokonzeptator xd

• Like
Reaktionen: noob_AT
Ich bin dafür für eine Sortierung nach dem Alphabet bei den Freunden die gerade online sind.
Das sollte ja auch nicht unbedingt so schwer sein. Wenn man /friend list eingibt, wird es ja auch schon so gemacht. Müsste man dann halt nur auf dieses System übetragen.
Fände ich jedenfalls praktisch, da man so schneller die Leute findet, wenn man sehr viele Freunde in der Liste hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop