Clans (Ingame) Ein Vorschlag zu dem F/CW Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsinatorHD

Mitglied
10 Mai 2018
3
5
158
21
Hallo liebes GommHD.net Team,
ich hätte eine Idee zum Thema F/CWs Ranking in Cores , BW , SG . Villeicht könnte man mit einem /CoresClan Ranking (oder so ähnliches) ,das Ranking von den Top 10 Cores Clans in kürze Angezeigt bekommen. Sont muss man erst auf die Webseite gehen und das ist auf dauer blöd. Ich würde mich freuen, wenn so ähnliches eingeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Aryzor :D

Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du dir darunter vorstellst, aber du kannst die aktuelle Top 10 eines CW-Modus in der jeweiligen Wartelobby dort, wo normalerweise die Top 10 der Spieler hängt, sehen.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du dir darunter vorstellst, aber du kannst die aktuelle Top 10 eines CW-Modus in der jeweiligen Wartelobby dort, wo normalerweise die Top 10 der Spieler hängt, sehen.

Er meint, dass man mit einem Command wie zum Beispiel "/CoresClanRanking" im Chat die Top 10 Cores CW clans sieht.
Dies wäre nützlich weil man dann nicht immer die GommeHD.net Website öffnen muss.

Könnte man vielleicht ergänzend zu diesem Vorschlag einführen.

Beide dieser Vorschläge sind zwar gut aber ich sehe zwischen beiden keinen Zusammenhang, in dem einen geht es darum das man seine eigenen Stats anschauen kann, und in dem anderen geht es darum das man die top 10 CW Clans ansehen kann.

Also ich weiß nicht genau wie du das gerade meinst.

Ich denke nicht, dass das nötig ist. Man sieht schließlich die Top 10 in der Wartelobby an dem Leaderboard.
TCxIY6f.png

Hier sind, i.d.R, alle Clans aufgelistet, weshalb man meiner Meinung nach, keinen Command dafür braucht.

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop