Erledigt Ein verzweifeltes Air sucht nach Snoxh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasMarc

Mitglied
7 Aug. 2015
4
6
163
28
Hallo liebes Team, insbesondere Snoxh:

Snoxh, ich versuche dich seit Wochen auf Skype zu erreichen. Habe auch schon Moderatoren auf die Suche nach dir geschickt, welche Nachrichten übermitteln sollten. Hat leider nicht ganz geklappt.

Ist bisschen komisch. Ich habe noch deinen Skypekontakt von vor 2 Jahren. Weiss nicht ob der noch aktuell ist.

Kannst mal auf Twitter schauen. Hab dir dort meinen Skypenamen geschickt. Wäre froh, wenn du mich mal kontaktieren könntest.

Lg
DasAir/DasMarc
Ehemaliger Moderator (War vor 2 Jahren mit dir im Team :) )

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Hey,
da ein Admin meistens nicht viel Zeit hat, wird er hier nicht Antworten. Unnd überhaupt Snoxh der Admin denn man hier im Forum nur selten sieht, da er Unsichtbar ist.

Ich glaube man kann dies hier schließen, da es wirklich keinen Sinn ergibt aus meiner Sicht.
Es wird dir schon schreiben wenn er dies hier liest. :p
Trotzdem viel Glück weiterhin. :like:

//v4c @piccabo @Voymar

Snoxh nimmt soweit ich weiß nicht viele Leute in Skype an. Admins sind auch gar nicht für den Support da, sondern eher die Moderatoren. Du kannst mich sehr gerne per Unterhaltung anschreiben und ich werde dann versuchen dir zu helfen, falls ich es für sehr wichtig empfinde werde ich es selbstverständlich weiterleiten an Snoxh.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: SouthBee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop