Ein verdientes gutes Wort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Retroner

Unregistriert
Ich würde gerne an dieser Stelle ein gutes Wort für die Moderatorin mepeli einlegen. Als ich gerade auf dem Gommunity Server war ist mir aufgefallen dass sie sich auf biegen und brechen darum bemüht hat ALLE Fragen zu beantworten auch wenn sie nichts mit technischen oder ähnlichen Sachen zu tun hatten.
Ich bitte hier um ein besonderes Lob für diesen Einsatz.
Auch wenn es unglaublich anstrengend sein muss das so zu machen wie mepeli das gemacht hat vor allem wenn man 200 Fragen in 10 Sekunden bekommt finde ich doch dass das die beste Art ist..
Bisher war es bei allen Mods so die ich getroffen habe dass diese kaum bis gar nicht geschrieben haben und nur den ganzen Fame ausgenutzt haben... In den meisten Fällen hätte ich fast gekotzt.... Ich meine man kann doch zumindest auf ein paar wichtige Fragen antowrten oder mal Hallo schreiben oder so etwas... Das ist ein Tipp an alle Mods die das lesen... Mit Außnahme natürlich von mepeli an die dieser Text ein großes Lob sein soll ;) LG Retroner.
 
R

Retroner

Unregistriert
Ah.... oke.. hab ich vergessen :D is mein aller erster Beitrag hier ^^ hab mich aus dem Anlass angemeldet :D
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das ist aber schön. Ich habe davon zwar nichts mitbekommen, aber wenn dem so ist, dann gebe ich hier auch mein größtes Lob ab. Ein Ingame Moderator ist ein harter Job für kein Geld. Ich finde das großartig, was einige Moderatoren leisten. und ich sage einige, weil ich die andere Hälfte einfach kaum kenne ^^
Dickes Lob auch von mir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop