Lobby Ein verbesserungs Vorschlag für das Coin-Systhem

  • Ersteller JQ93IOa865DBl5KqlrSSseAh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JQ93IOa865DBl5KqlrSSseAh

Unregistriert
Hallo,ich bin Crystallll und ich habe eine Idee für das Coin-Systhem. Meine Idee lautet:
In das Systhem einzuführen,dass man Coins bekommen sowohl auch anderen Spielern geben kann. Das ganze kann vieleicht per Befehl geschehen.
z.B.
Zum Coins geben: /pay (Spielername) (Betrag)

Ich fände es schön, wenn dieser Beitrag gelesen wird. Es ist nur ein Vorschlag also bin ich nicht enttäuscht wenn dieser Betrag nicht beachtet wird.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
dies wurde schon öfters abgelehnt, da es diese Befehl schon einmal gab und dieser wegen folgenden Gründen entfernt wurde:
  • Verkauf von Coins
  • Startende Gewinnspiele

Diesen Befehl gab es erstmals in EnderGames, der frühere Entwickler hat diesen Befehl dann damals entfernt.

Diesen Befehl gibt's seit über 2 Jahren nicht mehr und wird daher auch wahrscheinlich nicht mehr eingefügt.

~ Ritchy | Rico
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hey!

Deine Idee wird sicherlich nicht umgesetzt, da sonst die Gefahr zu groß wäre, dass User mit diversen 2.Accounts auf den Server joinen, jeden Tag die Coins "farmen" und dann alle Coins auf ihren "Main-Account" übertragen.
Dies wäre unfair gegenüber anderen Spielern/Usern!
Außerdem gab es schon sehr Vorschläge deiner Art, weshalb ich dich bitte nächstes Mal die Suchfunktion zu nutzen!

Mit freundlichen Grüßen, Hogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop