Ein toller Rainbow c:

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Hey, :)

diese Lob ist einmal an @Rainbow Dash gewidmet. Zwar kenne ich Rainbow Dash nicht sonderlich gut, aber er bereichert das Gomme-Forum sehr mit guten Beiträgen.
Man kann nur staunen, wenn man sieht, welche gute Beiträge von ihm kommen. So haben sich in Zwischen schon über 3.000 Beiträge angesammelt, die an ihrer Konstruktivität sich gegenseitig übertreffen. Bei allem was ich bisher gefunden habe, ist Rainbow Dash immer nett und freundlich, aber vor Allem auch sehr hilfsbereit. Wenn sich ein Mitglied im Forum verirrt hat, weist er ihm direkt den richtigen Weg. Egal um was es geht, er ist immer da und kennt sich in der Zeit, die er schon im Forum aktiv ist, sehr gut aus und hat viele Erfahrungen hier gesammelt, welche er mit der Community teil. Die Qualität der Beiträge übertrifft auf jeden Fall immer die Quantität. Rainbow Dash kann man einfach nicht nur in Worten fassen, er ist ein sehr schöner und großer Teil der Community geworden. Ich hoffe er macht immer so weiter, bleibt aktiv und bereichert uns mit ihrer Beiträgen.
Was haltet ihr von @Rainbow Dash? Schreibt doch auch mal ein Lob an ihn c:

MfG
BlackEagle

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch ein Grund gewesen, warum ich ihn damals im GommeHD.de Forum ins Team geholt habe. Auch da hat er schon sehr gute Threads geschrieben und hat anderen Usern sehr geholfen.

Kann mich da also nur anschließen^^

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Was haltet ihr von @Rainbow Dash? Schreibt doch auch mal ein Lob an ihn c:
Im Großen und Ganzen sehr freundlich und seriös ;)
Aber immer Öfters auch ein wenig negativ eingestellt, was Neuerungen betrifft.
(Ist aber nicht schlimm. Ich bin auch so.
Man sollte die Dinge nicht schön reden, wenn sie unrealistisch bzw. unnötig sind.)
Er ist im Großen und Ganzen nett C:

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop