ein test plugin

• Ersteller Ersteller sinan683play
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinan683play

Unregistriert
das test plugin macht das man EIN TAG lang es testet z.b boots,premium etc. um zu wissen ob es was für mich ist. bevor ich es mir kaufe

mfg:franklin_clinton

Ein Monat reicht doch? ^^
Du kannst ja Leute fragen, was sie von Premium halten, ansonsten kennst du die Vorteile ja sowieso.
Kostenlos wird es sowas niemals geben. Einfach, weil es ausgenutzt werden würde

Schließlich willst du den Server unterstützen, wenn du dir Premium holst c;

Hey es wäre eine keine gute Idee da GommeHD.net dann voller Premium wär und die sich den Rang gekauft haben keine Vorteile mehr haben. Das ist dann blöd für die und die denken sich warum müssen wir uns das kaufen und die bekommen es *Kostenlos* für einen Tag und wir durften es nicht Testen

LG Neverland

Genau und das würde GommeHD.net nicht machen: Grund GommeHD.net Zahlt so viel Geld für die Server und deswegen würden sie es nie machen weil sich die Premiums dann Denken nö warum sollte ich mir Premium kaufen wenn ich es Kostenlos testen kann.

Man kann aber hier die Vorteile sehen http://buy.gommehd.net/ oder du fragst einen Premium auf GommeHD.net gibt’s genug davon <3

LG Neverland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ej00000
Du kennst ja wohl die Funktionen von den Schuhen, oder?

Wenn schon, dann sollte es einen extra Shop geben.
Da Teleportiert man sich hin und dann sind da Schilder.
Hinter Glaswänden stehen die verschiedenen Schuhe und machen diese Partiken.
Die funktionen stehen auf dem Schild und wenn man auf das Schild "kaufen" klickt, kommt man zu dem online Shop.
--> du kannst dir die Produkte in Minecraft angucken und die Funktionen sehen.
Wie Premi funktioniert solltest du jawohl wissen.
Oder?

Hey,
Ein Monat reicht doch? ^^
Du kannst ja Leute fragen, was sie von Premium halten, ansonsten kennst du die Vorteile ja sowieso.
Kostenlos wird es sowas niemals geben. Einfach, weil es ausgenutzt werden würde

Schließlich willst du den Server unterstützen, wenn du dir Premium holst c;
Hey es wäre eine keine gute Idee da GommeHD.net dann voller Premium wär und die sich den Rang gekauft haben keine Vorteile mehr haben. Das ist dann blöd für die und die denken sich warum müssen wir uns das kaufen und die bekommen es *Kostenlos* für einen Tag und wir durften es nicht Testen
Genau, kostenloses Premium, egal wie lange, wird es nie geben, alle würden sich einfach am ersten Tag darauf stürzen und der Server bestände nur noch aus Premiums, die Spieler die den Rang für Geld erworben haben, haben somit ihre Vorteile verloren, was diese dann natürlich nicht so toll finden würden. ;)

Bei den Boots würde testen meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn ergeben, man weiß was die Boots können und kann sie sich ja auch Mal vielleicht auf Youtube in einem Tutorial in Aktion anschauen, so etwas einzubauen wäre also nicht besonders sinnvoll und nur unnötiger Aufwand.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop