Ein Tastaturen Problem !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hi, sorry wenn es ein wenig kompliziert ist :) <3
ich habe folgendes Problem beim Soupen :
Wenn ich Umschalttaste und w zusammen gedrückt halte ,und dann noch z.B. auf q oder e ,r ,t ,z ,u, i, o, p ,ü drücke ,werden diese Tasten nicht erkannt. ( Umschalttaste = Sprint ,w = nachvorne laufen ,q = droppen ,e = 9 hotkey)
aber wenn ich Sprinten auf Shift lege werden alle Tasten ganz normal erkannt. Da ich mit Shift irgw. nicht ganz klar komme ,will ich auch weiterhin mit Umschalttaste Sprinten.
Hat jemand eine lösung für mich ,damit ich mit Umschalttaste alle Tasten drücken kann ?
Dass währe sehr nett :D.
Ich glaube sogar dass es bei allen spielern der fall ist.

Hi, sorry wenn es ein wenig kompliziert ist :) <3
ich habe folgendes Problem beim Soupen :
Wenn ich Umschalttaste und w zusammen gedrückt halte ,und dann noch z.B. auf q oder e ,r ,t ,z ,u, i, o, p ,ü drücke ,werden diese Tasten nicht erkannt. ( Umschalttaste = Sprint ,w = nachvorne laufen ,q = droppen ,e = 9 hotkey)
aber wenn ich Sprinten auf Shift lege werden alle Tasten ganz normal erkannt. Da ich mit Shift irgw. nicht ganz klar komme ,will ich auch weiterhin mit Umschalttaste Sprinten.
Hat jemand eine lösung für mich ,damit ich mit Umschalttaste alle Tasten drücken kann ?
Dass währe sehr nett :D.
Ich glaube sogar dass es bei allen spielern der fall ist.
Es könnte daran liegen, dass du bereits mindestens 3 Tasten auf deiner Tastatur gleichzeitig gedrückt hälst. ^^

Das liegt an der Verkabelung der Tasten mit der Elektronik, mit ner ordentlichen Tastatur dürfte das Problem weg sein, mit meiner Isku habe ich es nicht, meine alte aber schon.

Das liegt am Ghosting deiner Tastatur. Es gibt Tastaturen bei denen du 3 Tasten drücken kannst und sie werden erkannt. Wenn du aber dann eine 4 drückst wird diese Taste "ignoriert". Bei hochwertigen Tastaturen werden durch das Ghosting mehr Tasten gleichzeitig erkannt

Das liegt an der Verkabelung der Tasten mit der Elektronik, mit ner ordentlichen Tastatur dürfte das Problem weg sein, mit meiner Isku habe ich es nicht, meine alte aber schon.
Hab eine Ordentliche

Das liegt am Ghosting deiner Tastatur. Es gibt Tastaturen bei denen du 3 Tasten drücken kannst und sie werden erkannt. Wenn du aber dann eine 4 drückst wird diese Taste "ignoriert". Bei hochwertigen Tastaturen werden durch das Ghosting mehr Tasten gleichzeitig erkannt
Ghosting hab ich auch ,weil bei Shift funktioniert ja alles ^^
http://www.amazon.de/Speedlink-Beleuchtung-konfigurierbare-Multimedia-makrofähigen/dp/B00EOU81G2

Könnt ihr dass vllt auch mal testen ? Weil bei meinen Freunden ist es auch so...
also Umschalttaste = Sprint w = nachvorne laufen und z.B. q oder e drücken ob es dann euer Inv öffnet ( droppt) oder ob es auch nicht geht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop