SkyWars EIN SKYWARS KIT BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prxvfx

Mitglied
23 Aug. 2016
75
64
755
Da,wo du nigt biste シ
www.gommehd.net
Hallo liebes GommeHD.net team,ich weiss dass was ich jetzt frage warscheinlich abgelehnt wird,aber ich sag
es nur.Ich sehe jeden zweiten Spieler mit dem Assasinen Kit rumlaufen,und ich frage euch kann ich bitte
das Assasinen Kit haben?

MFG:
IchBinNichDa
Nickname:
asfadix

Wenn ja seid ihr die besten!!! :)

Hallo liebes GommeHD.net team,ich weiss dass was ich jetzt frage warscheinlich abgelehnt wird,aber ich sag
es nur.Ich sehe jeden zweiten Spieler mit dem Assasinen Kit rumlaufen,und ich frage euch kann ich bitte
das Assasinen Kit haben?

MFG:
IchBinNichDa
Nickname:
asfadix

Wenn ja seid ihr die besten!!! :)
Hej :)
Dies ist leider nicht möglich. Du musst dir das Kit schon selber kaufen.
Um Coins zu bekommen, mit denen du dann ein Kit kaufen kannst, kannst du auch andere Spielmodi spielen.
Wenn man bei dir eine Ausnahme machen würde, wäre das anderen gegenüber unfair.

~Julian

Zuletzt bearbeitet:
Coins sind als Herausforderung da. Man muss Runden gewinnen und sich ehrlich Coins verdienen um Kits oder Chests zu kaufen.
Tipp: Kaufe nicht die Item-Chests wenn du Kits willst. Ich hab schon fast 70-Coins durch normales spielen bekommen.
Ich suchte nicht komplett durch und bin in den meisten Modi(@_NeonLP_ nicht mit ie?!) durchschnittlich Gut.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop