Allgemeines Ein Server weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivano

Mitglied
26 Okt. 2017
25
19
243
22
Ich würde gerne das eine Premium Lobby verschwindet.

Die frage ist wieso ich das will.

Die Antwort, wofür braucht ihr 5 Premium Lobbys, wär glaube ich auch kein Problem wenn es nur 4 wären.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?

Mfg: Ivano

Also ganz kurz. Mit einer 5. Premiumlobby habe ich garkein Problem.

Mit 4 Premiumlobbys würde es nicht zwangsweise mehr laggen.
Alle Premium Spieler werden ja vom BungeeCord auf alle dieser Server verteilt. Also nicht nur einer ist betroffen.
Es wäre vielleicht auch etwas leistungsentziehender die 5. Lobby zu entfernen. Es können mehr Spielerdaten in einer Lobby geladen werden als auf 5 verschiedenen. Deswegen finde ich 5 Unsinnig einfach 4 darauf machen, wäre glaube ich wie gesagt kein Problem.

Mfg: Ivano

Nutzen denn so viele Leute die P-Lobbys (nenn die einfachmal so)?
Kahm bei mir immer so rüber als wären die ein ziemlich ungenutztes Feature.

Die nutzen sogut wie alle Premium Spieler. Da diese ja automatisch zu den Premium Lobby's geschickt werden. Also ja Deswegen würde es ja auch keine schlechte idee sein einfach eine zu entfernen. Wäre kein Problem denk ich mal

Hey,

Es wäre vielleicht auch etwas leistungsentziehender die 5. Lobby zu entfernen.

ich denke nicht, dass eine Lobby mehr oder weniger viel an der Serverauslastung (= am verfügbaren Arbeitsspeicher RAM) ändern würde.
Außerdem kann eine zusätzliche Lobby, auch wenn sie meistens leer ist und/oder kaum genutzt wird, auch praktisch sein, wenn man mal seine Ruhe haben möchte und "allein" auf einer Lobby sein möchte, etc...

~Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop