Ein sehr hilfreicher Vorschlag gegen die Hacker auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller ----?VenoxGames?*!_!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Server nutze den bitte das /ticket System in den letzten 12 Monaten außer Multicube?
Das Overcast Network. Da kann man mit /Report einen Spieler melden und dann kommt ein Moderator schaut, was der Spieler macht und bannt ihn gegebenenfalls.

Diesen Vorschlag gab es schon zig Mal.

1. zu schwer gute Leute zu finden
2. Hört sich das hier an als ob du das erfunden bzw. geklau hast, einfach nur um einen Rang zu bekommen
3. Wenn jemand sich dazuschleichen kann, ohne sich gut mit Hacks auszukennen gabe es viele undschuldig gebannte Leute
4. Die ausnutzungsgefahr ist VIEL zu groß!

-MCl0s

Dennoch wäre ich für ein solches System, da nicht jeder Spieler ein Aufnahmeprogramm hat. Man könnte ja die Mods aufteilen: Eine hälfte kümmert sich um das Ticketsystem, die Andere um die Spielermeldungen im Forum.

• Like
Reaktionen: mandy
Dennoch wäre ich für ein solches System, da nicht jeder Spieler ein Aufnahmeprogramm hat. Man könnte ja die Mods aufteilen: Eine hälfte kümmert sich um das Ticketsystem, die Andere um die Spielermeldungen im Forum.
Ich fände es ja auch gut da es einfach viel einfacher geht. Leider geht es aber auch
schwer umzusetzen.
Daher meine idee Wenn mehr als 3 Spieler einen Melden wird erst einer benachrichtigt.
Welcher Server nutze den bitte das /ticket System in den letzten 12 Monaten außer Multicube?
Nur ein parr: Hypixel, Shotbow und Hive wenn ich mich nicht irre.

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass von 23 Spielern in einer SurvivalGames Runde niemand ein Aufnahmeprogramm besitzt oder einen PC, der genug Leistung hat, um aufnehmen zu können. Sonst kann man auch einem Freund, der gerade online ist, schreiben und dieser nimmt ihn dann auf.
Auch bei anderen Spielmodis sollten eigentlich immer genug Spieler da sein, die die Möglichkeit hätten aufzunehmen.
Ich glaube, das viele Spieler einfach nur keine Lust haben, Spieler zu melden, da sie dabei 5 Minuten Aufwand haben. Durch ein Ticketsystem könnte dieser Aufwand auf weniger als 30 Sekunden minimiert werden.
Dieser geringe Aufwand verleitet aber auch manche dazu, aus Frustration Spieler, die nicht wirklich hacken, wegen Hacking zu melden und würde so zu vielen unnötigen Tickets zu führen.
Es fehlt einfach die nötige Motivation, Spieler zu melden. Ein Anreiz hierzu würde ein Belohnungssystem für Reports bieten. Aber das wird seitens des Teams leider abgelehnt.
Außerdem kann es auch passieren, dass man einen Hacker sieht, diesen mit einem Ticket meldet und der Hacker, wenn der Moderator das Ticket bearbeitet, bereits offline ist. So kann der Hacker weiter hacken.
Meiner Meinung nach ist ein Ticketsystem unnötig. Es fehlt glaube ich nicht an Spielern die aufnehmen können, sondern an Spielern die wirklich aktiv reporten. Mit dem Ticketsystem würde nur der eigene Aufwand auf die Mods übertragen werden. Und bisschen Einsatz kann man für den Server doch aufbringen, auch wenn man dafür keinen roten Namen bekommt, oder?

Klar, ich kann auch aufnehmen. Aber hochladen? Ne. Mit meinem Holzinternet brauch ich für ein 15 Sek. Video knapp 30. Min. Klar gibt es ein paar, dich sicher eingeschlossen, die das können.

Ich fände es besser, wenn jeder Mod der gerade online ist diese Meldung sieht.
Das währe viel zu viel Arbeite für jeden.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass von 23 Spielern in einer SurvivalGames Runde niemand ein Aufnahmeprogramm besitzt oder einen PC, der genug Leistung hat, um aufnehmen zu können. Sonst kann man auch einem Freund, der gerade online ist, schreiben und dieser nimmt ihn dann auf.
Auch bei anderen Spielmodis sollten eigentlich immer genug Spieler da sein, die die Möglichkeit hätten aufzunehmen.
Ich glaube, das viele Spieler einfach nur keine Lust haben, Spieler zu melden, da sie dabei 5 Minuten Aufwand haben. Durch ein Ticketsystem könnte dieser Aufwand auf weniger als 30 Sekunden minimiert werden.
Dieser geringe Aufwand verleitet aber auch manche dazu, aus Frustration Spieler, die nicht wirklich hacken, wegen Hacking zu melden und würde so zu vielen unnötigen Tickets zu führen.
Es fehlt einfach die nötige Motivation, Spieler zu melden. Ein Anreiz hierzu würde ein Belohnungssystem für Reports bieten. Aber das wird seitens des Teams leider abgelehnt.
Außerdem kann es auch passieren, dass man einen Hacker sieht, diesen mit einem Ticket meldet und der Hacker, wenn der Moderator das Ticket bearbeitet, bereits offline ist. So kann der Hacker weiter hacken.
Meiner Meinung nach ist ein Ticketsystem unnötig. Es fehlt glaube ich nicht an Spielern die aufnehmen können, sondern an Spielern die wirklich aktiv reporten. Mit dem Ticketsystem würde nur der eigene Aufwand auf die Mods übertragen werden. Und bisschen Einsatz kann man für den Server doch aufbringen, auch wenn man dafür keinen roten Namen bekommt, oder?
Ich weis nicht ob es nur an mir liegt aber ich denke Menschen werden immer Fauler egal ob in Minecraft oder in Reallife. Daher habe auch viele keine lust mehr Hacker aufzunehmen.
Und andere server habe das Auch mit dem Ticket system Super umgesetzt.
Wenn 5-7 Leute den Selben Spieler innerhalb einer Stunden Melden wird einen Meldung an einen Moderator / Admin gesendet welcher ihn dann Spectatet.

Ich weis nicht ob es nur an mir liegt aber ich denke Menschen werden immer Fauler egal ob in Minecraft oder in Reallife. Daher habe auch viele keine lust mehr Hacker aufzunehmen.
Und andere server habe das Auch mit dem Ticket system Super umgesetzt.
Wenn 5-7 Leute den Selben Spieler innerhalb einer Stunden Melden wird einen Meldung an einen Moderator / Admin gesendet welcher ihn dann Spectatet.
Und dann wenn der Moderator/Admin anfängt den Spieler zu beobachten, leavet er weil er auch noch ein RealLife hat.
Da wäre es wohl besser gewesen, man hätte den Spieler aufgenommen und im Forum gemeldet.
Und warum müssen die Moderatoren immer die ganze Arbeit machen? User können doch auch mal etwas ihre Zeit für den Server einsetzen. Das Ticketystem wäre ja nur eine Umwälzung der Arbeit von User auf Teammitglieder.

Weil wir auch sonst nichts zu tun haben..
Dafür sind die Reports da, ihr nehmt sie auf und meldet sie, wir bannen sie darauf.
Wenn wir diese noch aufnehmen müssten...

40 Moderatoren nehmen täglich ~200 Hacker auf und bannen sie, mal ganz zu schweigen davon, dass nicht jeder Moderator sich jeden Tag darum kümmern kann.
Wir können da nicht nachkommen, das hochladen und aufnehmen wird doch auch ein wenig anstrengend für uns alle, das könnt ihr doch machen, es ist schon eine Heidenarbeit täglich ~600 Reports zu bearbeiten, mal ganz abgesehen davon, dass wir noch für den Support InGame, im Forum sowie im Ts³ zuständig sind und außerdem noch für Entbannungsanträge und auch mal spielen wollen, dazu haben wir noch ein Reallife...

Merkt euch mal das:
Moderatoren sind auch nur Menschen, wir sind keine Maschinen.

MfG,
Cookie
Ich finde die Idee klasse. Wenn die Moderatoren es nicht schaffen sollten, kann man ja mehr Moderatoren einstellen. (Bewerbungsphase)

Ich finde die Idee klasse. Wenn die Moderatoren es nicht schaffen sollten, kann man ja mehr Moderatoren einstellen. (Bewerbungsphase)
Ja genau, ein riesen Team, nur deswegen.
Glaub' mir, das ist eine Arbeit, dafür bräuchte man min. 200 Moderatoren.
Völlig unsinnig, ist es etwa zu viel verlangt, dass ihr die Hacker kurz aufnehmt und meldet!?
Ihr könnt uns doch auch mal ein wenig entgegenkommen.

MfG,
Cookie

Hallo liebe User und GommeHD Server Team,
ich habe mir in letzter Zeit diverse Gedanken zum Thema hacking gemacht hier mein Vorschlag:

Ihr stellt ausgewählte Leute , am besten normale User die geistig Reif dazu sind , ein um auf dem Server nach unerwünschten Hackern zu suchen sie haben mit ihrem neuen Rang die möglichkeit in den Gamemode zu wechseln und dann einen Kommand wie zum beispiel /fakeleave einzugeben , dann wird wie in Survivalgames angezeigt das der Spieler gestorben ist (er hat die rechte sich zu TP'n kann Youtuber sehen und kann temporär bannen)

Das wäre mein Vorschlag der meiner Meinung nach am Effektivsten wäre, ich wäre dabei und wäre sofort bereit so einer zu werden.
[Kommands und technische Sachen können auch anderst sein ist nur so ungefähr um euch das zu erklären]

LG Euer Venox
IGN: V_e_n_o_xYT

wir_gegen_hacker.gif
Was ist zum Beispiel, wenn ein "Hacker Reporter" seinen Freund hacken sieht, ihn aber nicht reportet oder bannt... Ich finde diese Idee irgendwie unsinnig :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop