Ein sehr hilfreicher Vorschlag gegen die Hacker auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller ----?VenoxGames?*!_!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

----?VenoxGames?*!_!

Unregistriert
Hallo liebe User und GommeHD Server Team,
ich habe mir in letzter Zeit diverse Gedanken zum Thema hacking gemacht hier mein Vorschlag:

Ihr stellt ausgewählte Leute , am besten normale User die geistig Reif dazu sind , ein um auf dem Server nach unerwünschten Hackern zu suchen sie haben mit ihrem neuen Rang die möglichkeit in den Gamemode zu wechseln und dann einen Kommand wie zum beispiel /fakeleave einzugeben , dann wird wie in Survivalgames angezeigt das der Spieler gestorben ist (er hat die rechte sich zu TP'n kann Youtuber sehen und kann temporär bannen)

Das wäre mein Vorschlag der meiner Meinung nach am Effektivsten wäre, ich wäre dabei und wäre sofort bereit so einer zu werden.
[Kommands und technische Sachen können auch anderst sein ist nur so ungefähr um euch das zu erklären]

LG Euer Venox
IGN: V_e_n_o_xYT

wir_gegen_hacker.gif

• Like
Reaktionen: mandy und ChaosLuc
Ja eine Interresante Idee aber mann müsste die erstmal aussuchen und zB mit denen im Ts reden das dauert jahre bis man 100-200 Gute Leute gefunden hat ^^

Heyho,
Natürlich gibt es zu viele Hacker auf dem GommeHD.net Server... Deine Idee diesen Rang einzuführen ist ja an sich nicht schlecht, jedoch denke ich, dass viele diesen Rang einfach ausnutzen würden... Zudem denke ich, dass der Server genügend Moderatoren hat, die sich um die Hacker kümmern.

User die geistig Reif dazu sind , ein um auf dem Server nach unerwünschten Hackern zu suchen

Das machen die Moderatoren....

die möglichkeit in den Gamemode zu wechseln

Sowas ist aus Sicherheitsgründen niemals möglich.

und kann temporär bannen

Ebenfalls, trifft auf Moderatoren zu, und ist unsere Aufgabe.

ich wäre dabei und wäre sofort bereit so einer zu werden.

Hört sich auch überhaupt nicht Ranggeil an... ;)

Grüße,
Manic97

Hört sich auch überhaupt nicht Ranggeil an... ;)

I...Ic... Ich doch nicht neeeeiiin :D war ja nur ne Idee leute ihr müsst nicht so rumflamen xD
Ich seh halt Täglich mehr als 10 Hacker und hab das gefühl die mods machen relativ wenig.
//Ende

I...Ic... Ich doch nicht neeeeiiin :D war ja nur ne Idee leute ihr müsst nicht so rumflamen xD
Ich seh halt Täglich mehr als 10 Hacker und hab das gefühl die mods machen relativ wenig.
//Ende
Die Mods stehen auch nicht in jeder Arena :D
Wenn dich die Hacker so arg stören, dass solltest du selber mal zum Aufnahmeporgramm greifen und die Hacker selber melden und bannen lassen.

MfG =)

//Ende
Vielleicht bist du einfach schlecht und die "Hacker" sind besser als du ._.
Ja die Mods machen nichts. Natürlich kennst du dich auch total aus was und wie viel sie machen.

Ihr stellt ausgewählte Leute , am besten normale User die geistig Reif dazu sind , ein um auf dem Server nach unerwünschten Hackern zu suchen sie haben mit ihrem neuen Rang die möglichkeit in den Gamemode zu wechseln und dann einen Kommand wie zum beispiel /fakeleave einzugeben , dann wird wie in Survivalgames angezeigt das der Spieler gestorben ist (er hat die rechte sich zu TP'n kann Youtuber sehen und kann temporär bannen)
Aha, Leute die helfen Hacker zu finden...
Oh, ein neuer Rang...
Hrmpf, Gamemodevergabe...
Kann Youtuber...
...

Och komm schon... Geht das noch offensichtlicher? Buuuuh , langweilig.

Hey, Hey, Hey, andere Idee:

Sie stellen keine Leute ein, und die bekommen dann weder Rang noch Gamemode, aber die haben das Recht zu reportet.

Dieser Aprilscherz kommt zu flach und zu spät.

Genau gib jedem der altgenug ist rechte zu bannen und in gen Gamemode zu gehen GG

Jetzt bleiben wir mal ernst:
Jeder normale user kann hier im forum reporten und den Bann machen dann die Mods.
Dafür brauchst du keinen Rang und kein Op.
LG Firedie2000

Ich bin ja immer noch der Meinhng mit dem Befehl /ticket ein Mod zurufen der den Hacker begutachtet undbannt..

Ich bin ja immer noch der Meinhng mit dem Befehl /ticket ein Mod zurufen der den Hacker begutachtet undbannt..
Weil wir auch sonst nichts zu tun haben..
Dafür sind die Reports da, ihr nehmt sie auf und meldet sie, wir bannen sie darauf.
Wenn wir diese noch aufnehmen müssten...

40 Moderatoren nehmen täglich ~200 Hacker auf und bannen sie, mal ganz zu schweigen davon, dass nicht jeder Moderator sich jeden Tag darum kümmern kann.
Wir können da nicht nachkommen, das hochladen und aufnehmen wird doch auch ein wenig anstrengend für uns alle, das könnt ihr doch machen, es ist schon eine Heidenarbeit täglich ~600 Reports zu bearbeiten, mal ganz abgesehen davon, dass wir noch für den Support InGame, im Forum sowie im Ts³ zuständig sind und außerdem noch für Entbannungsanträge und auch mal spielen wollen, dazu haben wir noch ein Reallife...

Merkt euch mal das:
Moderatoren sind auch nur Menschen, wir sind keine Maschinen.

MfG,
Cookie

Nur leider wäre dieser Command und damit auch dieses Plugin 1 zu 1 von Multicube "übernommen".
Die Idee is' inch' schlecht aber dann bitte mit einem anderen Command.

Noreplay

Ja und? Es kommt auf den Nutzen an.. TheHaunted ist nur ein sehr gut ausgeprägt Hirobrine Spielmodus. Außerdem stammt dss Ticket System nicht von Mulitcube....

Hallo liebe User und GommeHD Server Team,
ich habe mir in letzter Zeit diverse Gedanken zum Thema hacking gemacht hier mein Vorschlag:

Das wäre mein Vorschlag der meiner Meinung nach am Effektivsten wäre, ich wäre dabei und wäre sofort bereit so einer zu werden.
[Kommands und technische Sachen können auch anderst sein ist nur so ungefähr um euch das zu erklären]

LG Euer Venox
IGN: V_e_n_o_xYT

wir_gegen_hacker.gif
So, man braucht doch dafür keinen Extra Rang mit einem Befehl wo man Hacker aufnehmen kann & dann zu bannen? Abgesehen davon würde der Rang nur missbraucht werden + wofür Reporte wir alle denn bitte? für Nix? nein ganz bestimmt nicht, die Moderatoren bearbeiten die Reports und dann werden die Hacker werden gebannt.

PS : Hacker wird es immer geben, überall, man kann nicht wirklich viel tun.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop