Ein Rank/LvL System hinzufügen

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Ich denke ihr wisst was man sich darunter vorstellen kann p.s Sorry für die vielen Rechtschreibfehler <3
Hi,
ich würde es cool finden wenn es ein Rank/LvL auf GommeHD.net gibt ,damit man wieder auf was suchten kann :D.

Es könnte so ausehen:

-man bekommt für jeden Kill EP

-es wird immer schwieriger ein LvL aufzusteigen

-es gibt für jeden einselnen Spielmodus ein Rank System gibt

-Ein klompettes Ranksystem geht z.b. bis lvl 60 ,80 ,100 ,1000 oder so.

-man könnte sein LvL und der der anderen in Tab anzeigen lassen oder unter /stats sehen und auch gucken wie weit es noch bis zum nächsten LvL ist.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr dazu meint und verbesserungs vorschläge zum LvLSystem ergänzen :)

• Like
Reaktionen: abxyHD und AlexR2510
//support

Es gibt einfach bei vielen Spielen keinen schnell sichtbaren Antrieb, viel zu spielen außer den Stats.

Fänd ich interessant <3 (Wär sicher höchster Rang xD)

• Like
Reaktionen: abxyHD
Hey,

das gibt es schon in etwas kleinerer Form: Das Matchmaking bei Ranked PvP. Natürlich ist das was anderes, aber ich wollte nur darauf hinweisen :)
Aber die Idee eines globalen Netzwerk Levels/Rangs fände ich auch ganz interessant ^^

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: SpectroCrafter
Finde ich super! Hör nicht auf die Leute, die immer alles ablehnen, um besser dazustehen ;) @Mannke

Ich lehne ja nicht kategorisch Alles ab. Und schon gar nicht um mir hier irgendeinen Pseudo Fame aufzubauen, der mich nicht im Geringsten tangiert.

Viel eher habe ich meine Bedenken zu solch einem Level-System geäußert. Nämlich das Ausgrenzen oder Diffamieren anderer Individuen basierend auf der Tatsache eines niedrigeren oder höheren Ranges als man selbst. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das kein Ding wäre. Nicht zu unrecht verweise ich an dieser Stelle ja auf bereits auf andere Mitspieler, die andere Spieler als "Nubs|Randys" oder Ähnliches betiteln, was lediglich auf den Stats der jeweiligen Personen fußt.

Für mich ist dieses System also vollkommen obsolet und würde nur eher zu anderen Streitigkeiten führen, als das es irgendeine wichtige Funktion hätte. Und auch als Serveradministration wird es mir durchaus gelegen sein, keine "überflüssigen" Plugins/Extras auf einem Server zu installieren.

Wenn du das ganze System allerdings an ein Matchmaking gekoppelt werden würde, bin ich vermutlich der Erste der JA sagt.

• Like
Reaktionen: Lhyzix
Ich lehne ja nicht kategorisch Alles ab. Und schon gar nicht um mir hier irgendeinen Pseudo Fame aufzubauen, der mich nicht im Geringsten tangiert.

Viel eher habe ich meine Bedenken zu solch einem Level-System geäußert. Nämlich das Ausgrenzen oder Diffamieren anderer Individuen basierend auf der Tatsache eines niedrigeren oder höheren Ranges als man selbst. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das kein Ding wäre. Nicht zu unrecht verweise ich an dieser Stelle ja auf bereits auf andere Mitspieler, die andere Spieler als "Nubs|Randys" oder Ähnliches betiteln, was lediglich auf den Stats der jeweiligen Personen fußt.

Für mich ist dieses System also vollkommen obsolet und würde nur eher zu anderen Streitigkeiten führen, als das es irgendeine wichtige Funktion hätte. Und auch als Serveradministration wird es mir durchaus gelegen sein, keine "überflüssigen" Plugins/Extras auf einem Server zu installieren.

Wenn du das ganze System allerdings an ein Matchmaking gekoppelt werden würde, bin ich vermutlich der Erste der JA sagt.

Tja,
jeder hat seine eigene meinung :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop