Hide'n'Seek Ein paar Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwuxp

Mitglied
9 Jan. 2022
2
3
215
heyo,
Ich habe in den letzten tagen echt viel hide n seek gespielt und mir fallen da so paar sachen auf die meiner meinung nach echt ne abänderung bräuchten.

-Second wind.
die idee hinter second wind ist echt gut, allerdings ist es echt frustrierend wenn man öfters hintereinander als seeker auserwählt wird.
ich fände es besser, wenn immer der spieler der zu dem zeitpunkt am wenigsten taunts in der runde verwendet hat vom second wind erfasst wird,
so hätte man 1. als casual player der nicht auf stats achtet einen grund diese auch zu verwenden und 2. würde es dem/den seeker/n eine höhere chance geben von alleine spieler zu finden, da die taunts dadurch mehr verwendet werden.

-das system hinterm gewinnen.
Ich sehe es immer wieder in meinen runden, das spieler nachdem sie gefunden werden einfach AFK gehen, da sie eh nicht mehr gewinnen können.
nun könnte man es doch so machen, das man selbst wenn man gefunden wird aber als seeker die meisten spieler findet trotzdem gewinnt, so hätte man als seeker auch mehr motivation spieler zu suchen und man muss als erster seeker nicht mit 3 AFKs im team spielen.

-die kits.
um genau zu sein das athlete kit, es ist als hider fast unmöglich sich darauf vorzubereiten das jemand kommt, wenn er innerhalb 1 sekunde mit 3 sprüngen über die halbe map fliegt, zudem es dann selbst mit speed 2 kaum möglich ist diesem kit zu entkommen.
die anderen kits sind in vergleich zum athlete dadruch also auch quasi unbrauchbar.
man sollte vllt die reichweite des sprungen verringern oder die sprünge mit jedem sprung abschwächen, so das der erste sprung am weitesten geht, der 2te dann ein bisschen weniger und so weiter.

-Die zeit.
auf ikeo finde ich die zeit so wie sie ist eigentlich okey, allerdings finde ich es unlogisch das es die selbe zeit auf neighborhood ist, da es dort viel länger brauch von punkt A bis punkt B zu kommen und es dort auch viel mehr verstecke/möglichkeiten zu flüchten gibt.
ich würde die zeit auf dieser map ein wenig erhöhen weil grade ohne kit ist es praktisch unmöglich in der zeit alle zu finden und grade als second wind hast du noch weniger zeit und wirst quasi einfach in eine situation geworfen die du zu 80% nicht gewinnen wirst, grade wenn nicht so viele spieler zum mitsuchen da sind, womit mir zum 2ten punkt kommen: Zeit der spielerzahl anpassen.
wenn man zu 2 6 spieler suchen darf, auf einer map wo es ne minute dauert ohne kit von punkt a zu punkt b zu kommen ist es einfach sehr unwahrscheinlich das man gewinnt, man könnte jz argumentieren das es mit mehr spielern schwieriger für die seeker sei weil man ja mehr spieler suchen muss aber sind wir mal ehrlich, man findet in den größeren lobbys eher jemanden und der hilft dann suchen, was das spielen als seeker in großen lobbys 10x leichter macht als in kleinen lobbys.

-Das tpn der hider.
falls leute nicht wissen worüber ich rede: man kann als hider nicht in der seeker spawn und wird sobald man zu nah kommt vor den spawn tpt, nun ist das problem auf neighborhood aber das man von hinten (beim friedhof) in den spawn laufen kann und somit *VOR* die kirche tpt wird, man sieht es wirklich jede runde das leute einfach auf der kirche sitzen bis jemande kommt, dann hinten in die redstonepartikel wand laufen und vor die kirche tpt werden, wenn man alleine ist und grade ohne kit ist es schon wieder unmöglich die hider zu bekommen, weil bis man von hinten nach vorne gelaufen ist sind die entweder schon über alle berge oder wieder auf der kirche, bereit das selbe spiel nochmal zu machen.

-das verstecken.
damit ist nicht das verstecken ansich gemeint sondern das man sobald man stehen bleibt und einen festen punkt hat, man über seinem block sitzt.
ich wüsste ehrlicherweise auch nicht was genau man hier besser machen kann, allerdings ist es oftmals so das man dadurch in einer wand sitzt und nichts sieht/seinen knallkörper nicht setzen kann.
allgemein gibt es viele verstecke wo man seinen knallkörper nicht setzen kann, vllt könnte man es so regeln das man die kerze (den knallkörper) nicht selber setzt sondern diesen normal aktiviert und die kerze dann vom server gesetzt wird, so muss man sich nicht extra ein versteck suchen wo es möglich ist eine kerze zu setzen.

-the carpet incident.
wie oft bin ich schon gestorben weil ich eine tür nicht aufmachen konnte/den seeker nicht schlagen konnte weil man als teppich seinen teppich im kopf hat und dadurch mit nichts interagieren kann, was auch das platzieren von kerzen beim laufen nicht möglich macht (ich glaube das gilt auch für die druckplatten)

-letzter hider.
das ist glaube das unwichtigste auf dieser liste aber ich finde man sollte als letzten hider (wenn man stirbt) auch was bekommen, zwar nicht viel aber zumindest etwas weil grade in großen lobbys steht die chance zu 90% das dich jemanden finden wird und als letzter überlebender dann nichts davon zu haben ist irgendwie sehr unbefriedigend
alternativ könnte man vllt wenn mehr als 2 minuten übrig sind und die lobby etwas größer ist die zeit etwas verkürzen wenn nur noch einer lebt um die chance des letzten überlebenden zu erhöhen.

-spectaten.
verstehe nicht wieso man spectaten kann, grade als guter spieler fällt es dir direkt ins auge wenn etwas nicht stimmt und kann somit seinem mate in der runde callen wo etwas versteckt ist, da man als spec ja einfach über die map fliegen kann ohne probleme, außerdem kann man in die sicht von den hidern gehen indem man sie schlägt, womit man dann bestätigen kann ob da jemand ist oder nicht.


Ich glaube das wars erstmal, einfach paar ideen die mir gekommen sind als ich den modi in den letzten paar tagen gesuchtet habe.
ich denke manche dieser punkte wären ziemlich wichtig für diesen modus.

-uwu
 
Zuletzt bearbeitet:

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
ich fände es besser, wenn immer der spieler der zu dem zeitpunkt am wenigsten taunts in der runde verwendet hat vom second wind erfasst wird,
Das wäre sinnvoll wenn jedes Item den gleiche Cooldown hätte, aber Spieler mit Sticheleien und Sounds wie Wecker, Babydrache, Leuchten und der Pride Rakete haben in diesem Fall nicht die Möglichkeit so oft diese zu Nutzen wie andere.
nun könnte man es doch so machen, das man selbst wenn man gefunden wird aber als seeker die meisten spieler findet trotzdem gewinnt, so hätte man als seeker auch mehr motivation spieler zu suchen und man muss als erster seeker nicht mit 3 AFKs im team spielen.
Wäre ne mega Lösung.

wie oft bin ich schon gestorben weil ich eine tür nicht aufmachen konnte
den Rest der Problematik kenne ich aber normalerweise kannst du Türen immer öffnen solange du es mit bloßer Hand versuchst.
alternativ könnte man vllt wenn mehr als 2 minuten übrig sind und die lobby etwas größer ist die zeit etwas verkürzen wenn nur noch einer lebt um die chance des letzten überlebenden zu erhöhen.
Halte ich persönlich nichts von, warum sollte eine gute Runde der Seeker dadurch "bestraft" werden?
 

uwuxp

Mitglied
9 Jan. 2022
2
3
215
Das wäre sinnvoll wenn jedes Item den gleiche Cooldown hätte, aber Spieler mit Sticheleien und Sounds wie Wecker, Babydrache, Leuchten und der Pride Rakete haben in diesem Fall nicht die Möglichkeit so oft diese zu Nutzen wie andere.
man könnte es im hintergrund ja auch mit punkten berechnen, so das (als beispiel) der normale knallkörper 1 punkt gibt, die pride rakete aber 1.5 das wenn beide ihre taunts durchspammen sie am ende die gleiche anzahl an punkten haben und der jenige mit den wenigstens punkten wird dann der weitere seeker. (also nicht richtige punkte sondern einfach nur für die berechnung vom second wind)
Halte ich persönlich nichts von, warum sollte eine gute Runde der Seeker dadurch "bestraft" werden?
in großen lobbys (grade auf ikeo) wird oft mal der schneeball ins rollen gebracht, ein guter seeker findet direkt 2 spieler, dann weitere 2, die 4 finden dann nochmal 3 leute schon sind es nach paar sekunden 7 seeker usw. und schon ist die runde in 2 minuten vorbei, das auf ikeo mal der hider in einer großen lobby gewinnt passiert in gefühlt 1/100 games fände es einfach angebrachter auf so einer kleinen map bei einem 1v15 den seekern vllt nicht 4 minuten zeit geben.
alternativ meinte ich ja, könnte man dem letzten überlebenden dafür das er eben last man standing ist einfach ein paar punkte geben.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

hier mal ein paar Kommentare zu den angesprochenen Punkten:

-Second wind.
die idee hinter second wind ist echt gut, allerdings ist es echt frustrierend wenn man öfters hintereinander als seeker auserwählt wird.
ich fände es besser, wenn immer der spieler der zu dem zeitpunkt am wenigsten taunts in der runde verwendet hat vom second wind erfasst wird,
so hätte man 1. als casual player der nicht auf stats achtet einen grund diese auch zu verwenden und 2. würde es dem/den seeker/n eine höhere chance geben von alleine spieler zu finden, da die taunts dadurch mehr verwendet werden.
Das wäre sinnvoll wenn jedes Item den gleiche Cooldown hätte, aber Spieler mit Sticheleien und Sounds wie Wecker, Babydrache, Leuchten und der Pride Rakete haben in diesem Fall nicht die Möglichkeit so oft diese zu Nutzen wie andere.
man könnte es im hintergrund ja auch mit punkten berechnen, so das (als beispiel) der normale knallkörper 1 punkt gibt, die pride rakete aber 1.5 das wenn beide ihre taunts durchspammen sie am ende die gleiche anzahl an punkten haben und der jenige mit den wenigstens punkten wird dann der weitere seeker. (also nicht richtige punkte sondern einfach nur für die berechnung vom second wind)

Auf diese Methode den Spieler für den "Second Wind" zu ermitteln ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Ich habe hier aber auch noch kleinere Bedenken, weil nicht so gute Spieler / Neuanfänger eher dazu tendieren weniger Sounds/Sticheleien zu nutzen. Wenn diese dann die Seeker unterstützen sollen, sind diese sicherlich auch keine wirklich große Hilfe.

Gegenüber der zufälligen Auswahl dürften im Großen und Ganzen hier aber trotzdem die Vorteile überwiegen - gerade weil die Hider durch die vermehrte Nutzung von Sounds/Sticheleien generell mehr auf sich aufmerksam machen.



-das system hinterm gewinnen.
Ich sehe es immer wieder in meinen runden, das spieler nachdem sie gefunden werden einfach AFK gehen, da sie eh nicht mehr gewinnen können.
nun könnte man es doch so machen, das man selbst wenn man gefunden wird aber als seeker die meisten spieler findet trotzdem gewinnt, so hätte man als seeker auch mehr motivation spieler zu suchen und man muss als erster seeker nicht mit 3 AFKs im team spielen.

Hier würde ich mich der Ansicht von @umgepusht anschließen :like:
Das würde einem sicherlich nochmal mehr Motivation geben, engagierter nach den verbleibenden Hidern zu suchen. Ich würde hier vielleicht sogar soweit gehen und das nicht nur für aufgedeckte Hider einzuführen, sondern auch für Spieler, die bereits zu Beginn der Runde als Seeker starten. Denn irgendwie ist man als Seeker ja auch immer abhängig von den Fähigkeiten der eigenen Teammitgliedern. Das ist bei Hidern nur bedingt so, weshalb man die Leistung des besten Seekers durchaus auch mehr belohnen könnte.



-die kits.
um genau zu sein das athlete kit, es ist als hider fast unmöglich sich darauf vorzubereiten das jemand kommt, wenn er innerhalb 1 sekunde mit 3 sprüngen über die halbe map fliegt, zudem es dann selbst mit speed 2 kaum möglich ist diesem kit zu entkommen.
die anderen kits sind in vergleich zum athlete dadurch also auch quasi unbrauchbar.
man sollte vllt die reichweite des sprunges verringern oder die sprünge mit jedem sprung abschwächen, so das der erste sprung am weitesten geht, der 2te dann ein bisschen weniger und so weiter.

Bei dem Athlet-Kit wurde der Geschwindigkeits-Effekt ja bereits entfernt.
Ob wir bei diesem Kit früher oder später noch weitere Anpassungen vornehmen werden, kann ich aktuell noch nicht mit Gewissheit sagen.
An sich stellen die Sprünge die Hauptfähigkeit des Kits dar. Dass aufgedeckte Hider vor diesem Kit mit einer höheren Wahrscheinlichkeit entkommen, ist nicht gewollt. Dafür wurde es letztendlich konzipiert. Gegebenenfalls können wir uns aber nochmal die Anzahl an Nutzungen anschauen. Zwei Sprünge reichen sicherlich auch aus, um gut mit dem Kit spielen zu können. Zumal sich die Sprünge nach einer kurzen Zeit ja auch wieder aufladen.
Spaß mit Seeker-Kits soll aber natürlich weiterhin im Vordergrund stehen.



-Die zeit.
auf ikeo finde ich die zeit so wie sie ist eigentlich okey, allerdings finde ich es unlogisch das es die selbe zeit auf neighborhood ist, da es dort viel länger brauch von punkt A bis punkt B zu kommen und es dort auch viel mehr verstecke/möglichkeiten zu flüchten gibt.
ich würde die zeit auf dieser map ein wenig erhöhen weil grade ohne kit ist es praktisch unmöglich in der zeit alle zu finden und grade als second wind hast du noch weniger zeit und wirst quasi einfach in eine situation geworfen die du zu 80% nicht gewinnen wirst, grade wenn nicht so viele spieler zum mitsuchen da sind, womit mir zum 2ten punkt kommen: Zeit der spielerzahl anpassen.
wenn man zu 2 6 spieler suchen darf, auf einer map wo es ne minute dauert ohne kit von punkt a zu punkt b zu kommen ist es einfach sehr unwahrscheinlich das man gewinnt, man könnte jz argumentieren das es mit mehr spielern schwieriger für die seeker sei weil man ja mehr spieler suchen muss aber sind wir mal ehrlich, man findet in den größeren lobbys eher jemanden und der hilft dann suchen, was das spielen als seeker in großen lobbys 10x leichter macht als in kleinen lobbys.

Hier sprichst du ein echt heikles Thema an.
In der Theorie müsste man die Zeit sowohl der Spielerzahl, als auch der Mapgröße anpassen. Wenn man es komplett richtig machen will, müsste man auch die Fähigkeiten der Seeker und der Hider mit einbeziehen und den Faktor des von dir beschriebenen Schneeball-Systems. Kurz um, wird die Such-Zeit wahrscheinlich immer einem gewissen subjektiven Empfinden unterliegen. Denn selbst wenn man hier Anpassungen vornimmt, wird es immer wieder jemanden geben, der es als zu viel Zeit ansieht und jemanden, der es als zu wenig Zeit ansieht.

Wobei ich dir aber recht geben muss, ist, dass das aktuelle System des "Second Winds" noch ein wenig verbesserungsfähig ist.
Dass das System komplett abgeschafft werden soll, so wie es @Alilyaaa in einem anderen Thema vorgeschlagen hat, halte ich nicht für sinnvoll.
Aktuell bin ich aber am überlegen, ob es sinnvoll ist, beim Eintreten des "Second Winds" noch eine zusätzliche Minute Suchzeit zur Verfügung zu stellen, um dem Gefühl der Chancenlosigkeit etwas entgegenzuwirken.

Damit werden dem umgewandelten Hier zwar nicht die gleichen Start-Voraussetzungen gegeben, wie Spielern, die von Beginn an Seeker sind, aber es wird immerhin eine Art Ausgleich geschaffen. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass man als Hider möglicherweise schon Informationen zu den Verstecken der anderen Hidern in der eigenen Versteck-Phase erlangt hat, die einem als Seeker wiederum einen kleinen Vorteil verschaffen können.

Vielleicht könnt ihr hierzu ja auch nochmal eure Gedanken äußern.



-Das tpn der hider.
falls leute nicht wissen worüber ich rede: man kann als hider nicht in der seeker spawn und wird sobald man zu nah kommt vor den spawn tpt, nun ist das problem auf neighborhood aber das man von hinten (beim friedhof) in den spawn laufen kann und somit *VOR* die kirche tpt wird, man sieht es wirklich jede runde das leute einfach auf der kirche sitzen bis jemande kommt, dann hinten in die redstonepartikel wand laufen und vor die kirche tpt werden, wenn man alleine ist und grade ohne kit ist es schon wieder unmöglich die hider zu bekommen, weil bis man von hinten nach vorne gelaufen ist sind die entweder schon über alle berge oder wieder auf der kirche, bereit das selbe spiel nochmal zu machen.

Das an sich ist eher ein ungewollter Fehler, weshalb ich darauf jetzt nicht weiter eingehen werde.



-das verstecken.
damit ist nicht das verstecken ansich gemeint sondern das man sobald man stehen bleibt und einen festen punkt hat, man über seinem block sitzt.
ich wüsste ehrlicherweise auch nicht was genau man hier besser machen kann, allerdings ist es oftmals so das man dadurch in einer wand sitzt und nichts sieht/seinen knallkörper nicht setzen kann.
allgemein gibt es viele verstecke wo man seinen knallkörper nicht setzen kann, vllt könnte man es so regeln das man die kerze (den knallkörper) nicht selber setzt sondern diesen normal aktiviert und die kerze dann vom server gesetzt wird, so muss man sich nicht extra ein versteck suchen wo es möglich ist eine kerze zu setzen.

Dieses Problem ist leider der individuellen Spielweise geschuldet. Bei normalen Verstecken sollte es kein Problem sein die Sticheleien zu nutzen. Ob es bei solchen Verstecken überhaupt möglich ist, eine korrekte Position zu ermitteln, an der der Knallkörper platziert werden kann, halte ich für unwahrscheinlich - mindestens aber als Aufwand>Nutzen, da die Lösung durch den Spieler (mit einem anderen Versteck) selbst jederzeit herbeigeführt werden kann.



-the carpet incident.
wie oft bin ich schon gestorben weil ich eine tür nicht aufmachen konnte/den seeker nicht schlagen konnte weil man als teppich seinen teppich im kopf hat und dadurch mit nichts interagieren kann, was auch das platzieren von kerzen beim laufen nicht möglich macht (ich glaube das gilt auch für die druckplatten)

Hierauf müssten wir bei der Blockauswahl bei neueren Maps auf jeden Fall mehr achten. Diese Interaktionen sind womöglich dem aktuellen System geschuldet. Auch als Game-Designer bin ich hier tatsächlich überfragt, wie man hier eine bessere Lösung herbeiführen könnte.



-letzter hider.
das ist glaube das unwichtigste auf dieser liste aber ich finde man sollte als letzten hider (wenn man stirbt) auch was bekommen, zwar nicht viel aber zumindest etwas weil grade in großen lobbys steht die chance zu 90% das dich jemanden finden wird und als letzter überlebender dann nichts davon zu haben ist irgendwie sehr unbefriedigend
alternativ könnte man vllt wenn mehr als 2 minuten übrig sind und die lobby etwas größer ist die zeit etwas verkürzen wenn nur noch einer lebt um die chance des letzten überlebenden zu erhöhen.
Halte ich persönlich nichts von, warum sollte eine gute Runde der Seeker dadurch "bestraft" werden?
in großen lobbys (grade auf ikeo) wird oft mal der schneeball ins rollen gebracht, ein guter seeker findet direkt 2 spieler, dann weitere 2, die 4 finden dann nochmal 3 leute schon sind es nach paar sekunden 7 seeker usw. und schon ist die runde in 2 minuten vorbei, das auf ikeo mal der hider in einer großen lobby gewinnt passiert in gefühlt 1/100 games fände es einfach angebrachter auf so einer kleinen map bei einem 1v15 den seekern vllt nicht 4 minuten zeit geben.
alternativ meinte ich ja, könnte man dem letzten überlebenden dafür das er eben last man standing ist einfach ein paar punkte geben.

Bei diesem Punkt bin ich (ähnlich wie @umgepusht) der Meinung, dass es hier nicht wirklich einer Änderung bedarf.
Schließlich sollen auch die Seeker für ihre Leistungen in einer Runde belohnt werden. Wenn die Hider nicht fähig sind ein geeignetes Versteck zu finden, sollten diese nicht auch noch mit Vorteilen (z.B. weniger Such-Zeit) belohnt werden.

Eine Idee, die sich hierzu aber noch in der internen Pipe-Line befindet, sind immer höhere Belohnungen für die Nutzung von Sticheleien/Sounds, desto weniger Hider (bzw. mehr Seeker) existieren. Vielleicht ist das ja zumindest eine kleine Aussicht auf Besserung deiner hier angesprochenen Kritik.



-spectaten.
verstehe nicht wieso man spectaten kann, grade als guter spieler fällt es dir direkt ins auge wenn etwas nicht stimmt und kann somit seinem mate in der runde callen wo etwas versteckt ist, da man als spec ja einfach über die map fliegen kann ohne probleme, außerdem kann man in die sicht von den hidern gehen indem man sie schlägt, womit man dann bestätigen kann ob da jemand ist oder nicht.

Wie würdest du das denn lösen wollen? Das Spectator-System für User komplett abschaffen?

Zugegebenermaßen hatte ich mit dieser Problematik noch nicht wirklich große Berührungspunkte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so effektiv ist, wie du es hinstellst bzw. tatsächlich gar nicht so oft missbräuchlich praktiziert wird.
Wenn das tatsächlich ein so Großes Problem ist, könnte man ggf. darüber nachdenken, das Betreten der Sicht eines Hiders für Zuschauer zu deaktivieren. Mehr Aufmerksamkeit würde ich dem Thema Ghosting in Hide'n'Seek aber nicht widmen.


Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: umgepusht

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
Der Punkt dazu, dass wenn man gefunden wird und die meisten Kills macht man trotzdem einen Sieg bekommt, zählt das dann auch für Second Wind?

Um das Problem, was ich in meinem Beitrag schon angesprochen habe nochmal ausführlicher zu erklären:

Ich kann die gesamte Map auswendig, es gibt nichts das ich nicht gesehen habe in HideNSeek und trotzdem ist es nun mal als Second Wind nicht möglich die Runde zu gewinnen, wenn der Hider an eine Stelle geht wo kein Spieler ist, so dass man da am wenigsten sucht. Man hat als Second Wind nicht die Zeit, sich ganz Neighborhood anzuschauen um wirklich alle Leute zu finden. Meistens muss ich, wenn die Leute nicht in den häufigsten Stellen (Sprich vom Seekerspawn aus die rechte Mapseite) erstmal überlegen, welches Haus ich ausfallen lasse um noch bspw. den Park richtig zu durchsuchen. Mit pech ist dann der Spieler in den Stellen die ich wegen Zeitproblemen nicht durchsuchen kann und gewinnt dadurch die Runde, obwohl ich wenn ich die Stelle sehen würde zu 100% den Spieler erkenne. Ich finde es daher ziemlich unfair, als Second Wind einen Lose dafür zu bekommen, weil ich es durch die wenige Zeit nicht schaffe. Daher fände ich es ziemlich fair, wenn ich dann mit bspw. 5 Kills (Oder den meisten) trotzdem einen Win bekomme.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
324
3
355
505
twitter.com
Heyho,

entschuldige zuerst einmal die lange Wartezeit auf eine Antwort.
Ich habe deinen Beitrag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass einige deiner Vorschläge sinnvoll sind und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollten.

Ich bedanke mich für deinen Beitrag sowie das damit verbundene Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Liebe Grüße,
tomeo
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
324
3
355
505
twitter.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde so oder so ähnlich im Hide'n'Seek Update umgesetzt.
Ich bedanke mich für deinen Beitrag sowie das damit verbundene Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop