Spielmodus Ein paar Vorschläge

• Ersteller Ersteller TU9_UECNzgKDPcKnhFLQLcn5
  • Erstellt am Erstellt am
T

TU9_UECNzgKDPcKnhFLQLcn5

Unregistriert
Ich habe hier ein paar Vorschläge aufgelistet zu denen ihr gerne in den Kommentaren abstimmen könnt.

1. Ein Spielmodi names ARENA oder anders. Dort kämpfen Spieler im Team mit verschiedenen Kits gegen entweder Mobs, die nach Wellen immer stärker werden oder gegen andere Spieler.

2. Einen Spielmodi namens Quiz. Wie der Name schon sagt muss man dort einige Fragen mit Antwortmöglichkeiten beantworten. Wer richtig liegt bekommt Coins. Am Ende kann man sich von den Coins Items kaufen und dann gegen andere Spieler kämpfen.

Wenn es etwas in der Art schon im Forum gibt, möchte ich mich entschuldigen.

2. Einen Spielmodi namens Quiz. Wie der Name schon sagt muss man dort einige Fragen mit Antwortmöglichkeiten beantworten. Wer richtig liegt bekommt Coins. Am Ende kann man sich von den Coins Items kaufen und dann gegen andere Spieler kämpfen.
Gibt es schon in einer Art auf Timolia^^

Ein Spielmodi names ARENA oder anders. Dort kämpfen Spieler im Team mit verschiedenen Kits gegen entweder Mobs
Ja^^ Das klingt gut:) Ein wenig bessere Ausarbeit und es gefällt mir:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop