Ein paar Verbesserungs Vorschläge zu Minewar

Tillooo1LP

Mitglied
12 Jan. 2016
3
1
75
22
Hey ,

ich habe mir Gedanken um MineWar gemacht und hätte hier Vorschläge die den Spielmodus verbessern :)
Mich interessiert eure Meinung ! Wenn viele für eine Idee sind , dann kann diese evt. umgesetzt werden ;)

Der Shop:
Es gibt noch zu wenig Items , um richtig Spaß zu haben.
Der Shop sollte als Item in der Leiste sein , man muss nur einen Rechtsklick machen und der Shop öffnet sich :) (Ich empfehle einen Emerald als Zeichen)

Neue Items:
Speed II Trank (15 Sekunden) - 2 Level - Man kann fliehen
5 Hunde - 3 Level - Treue Beschützer
Vergiftung II Trank - 4 Level - Perfekte Waffe gegen gut ausgerüstete Personen

Pfeile:
Pfeile sollten auf 30 Stück begrenzt werden , sonst wird nur gespammt und das nervt

Ich finde man krickt zu wenig rüstung und man könnte wenn man die bessere rüstungen einführen wierd dann auch mehr waffen einbauen und vieleicht ein bissi mehr Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: blacktiger100000
Warte mal. .. Ist das etwa einer dieser Trollthreads? Im Ernst, die Schrift ist unnötig hervorgehoben. Was macht es denn für einen Sinn, wenn man in einem Beitrag, den man schreibt, einfach alles hervorhebt? Hinzu kommen natürlich auch noch die Grammatik und die Inhaltslosigkeit dieses Beitrags. "Mehr Rüstungen, mehr Waffen, mehr Leben eventuell". Ja, sage doch einfach gleich sowas wie:

"Hallo.

Ich fände es toll, wenn es bald in MineWars neue Features geben würde.

Bitte macht das.

LG ***** "

Ich sehe hier nicht auch nur einen einzigen konkreten Vorschlag. Rüstung hat man doch genug, wenn man Killstreaks schafft.

EDIT: Okay, jetzt gibt es immerhin schon 3 Itemvorschläge. Aber wozu soll der Speedtrank gut sein? Er ist die 2 Level nicht wert. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop sollte als Item in der Leiste sein , man muss nur einen Rechtsklick machen und der Shop öffnet sich :)
Hui,

Zusätzlich kann man sich neben dem klassischen Equipment aus den Truhen, auch in einem extra Shop, welcher über den Befehl /shop, /b oder per Linksklick auf den Kompass erreichbar ist, besondere Items kaufen.
~Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/minewar-anleitung.444401/

Sayonara <3

//EDIT:

Neue Items:
Speed II Trank (15 Sekunden) - 2 Level - Man kann fliehen
5 Hunde - 3 Level - Treue Beschützer
Vergiftung II Trank - 4 Level - Perfekte Waffe gegen gut ausgerüstete Personen

Pfeile:
Pfeile sollten auf 30 Stück begrenzt werden , sonst wird nur gespammt und das nervt
Unter diesem Sammelthread kannst du deine Vorschläge posten, damit hier keine Doppelposts entstehen :)
https://www.gommehd.net/forum/threads/minewar-items-sammelthread.443060/

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop