Privatserver Ein Paar runden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wieder_kein_Wlan

Mitglied
22 Dez. 2019
6
5
168
ausm Osten!!
Heyho, liebe Gommunity und natürlich auch Team von GommeHD.net

Ich weiß ich hab immer komische Ideen aber, wie wäre es das man für den Premium rang am Tag vieleicht 10 Private runden einbaut ich weis das man Voten kann aber trotzdem könnte man so was umsetzen :) als Premi feture wäre es geil.
2 Ideee dazu das nicht alle die 3 Premi haben jeden Tag private runden haben könnte man dies sehr besonders machen wenn man mindestens 3 monate premi hat wäre es ein ganz besonderes Future :) man kann natürlich dies auch auf einen Monat setzten.
Verbesserungen oder Vorschläge sind erwünscht!!
Mit vielen grüßen wieder_kein_Wlan

Heyho, liebe Gommunity und natürlich auch Team von GommeHD.net

Ich weiß ich hab immer komische Ideen aber, wie wäre es das man für den Premium rang am Tag vieleicht 10 Private runden einbaut ich weis das man Voten kann aber trotzdem könnte man so was umsetzen :) als Premi feture wäre es geil.
2 Ideee dazu das nicht alle die 3 Premi haben jeden Tag private runden haben könnte man dies sehr besonders machen wenn man mindestens 3 monate premi hat wäre es ein ganz besonderes Future :) man kann natürlich dies auch auf einen Monat setzten.
Verbesserungen oder Vorschläge sind erwünscht!!
Mit vielen grüßen wieder_kein_Wlan
Halte ich ganz ehrlich nichts davon, da man dadurch nur den Supremium-Rang schwächen würde.
Du hast als Premium eh schon einen Vorteil, was das angeht, da du statt nur einem zwei Tokens am Tag durch voten bekommen kannst.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop