Allgemeines Ein paar kleine Ideen von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
74
129
740
20
Ich spiele schon mehrer Jahre auf dem GommeHD.net server und mir sind ein paar dinge aufgefallen die man verbessern könnte.

- In JL kein Leuchtfeuer punkt sondern ein boarder der kleiner wird.
warum? viele Spieler verstecken sich bis zum Finale und rennen dann kurz vor Schluss zum strahl
- In Cores ein TNT
warum? oft ist es so das so bald ein feindlicher Core zerstört ist der letzt übrige extrem mit knöpfen und etc.
eingebaut wird. In so einem Fall ziehen sich runden oft in die 30-70 min. man könnte machen das man aber pro 20 kills ein TNT bekommt das auch sofort zündet beim platzieren.
-
MLG-eimer in Bedwars
warum? da man mit spinnen-weben nur begrenz weit runter springen kann könnte man den MLG-Eimer einführen. Es ist ansich ein Normaler Wassereimer der 1 Gold kostet wenn man ihn platziert ist es weg und das Wasser für 2 Ticks da. Mit den 2 Ticks wird verhindert das man sein bett oder sonst was überflutetet.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Ideen ;3

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey,

- In Cores ein TNT
warum? oft ist es so das so bald ein feindlicher Core zerstört ist der letzt übrige extrem mit knöpfen und etc.
eingebaut wird. In so einem Fall ziehen sich runden oft in die 30-70 min. man könnte machen das man aber pro 20 kills ein TNT bekommt das auch sofort zündet beim platzieren.
Meiner Meinung nach wäre TNT in Cores absolut fehl am Platz. Es passt nicht in den Modus und wäre zudem viel zu OP, um beispielweise einen Gegner mit guten Equip wegzusprengen oder eine Basis wegzusprengen.

- In JL kein Leuchtfeuer punkt sondern ein boarder der kleiner wird.
warum? viele Spieler verstecken sich bis zum Finale und rennen dann kurz vor Schluss zum strahl
Kann denke ich eine ganz gute Idee sein, aber mit so einem Leuchtfeuer geht es meiner Meinung nach einfach noch einmal deutlich schneller.

- MLG-eimer in Bedwars
warum? da man mit spinnen-weben nur begrenz weit runter springen kann könnte man den MLG-Eimer einführen. Es ist ansich ein Normaler Wassereimer der 1 Gold kostet wenn man ihn platziert ist es weg und das Wasser für 2 Ticks da. Mit den 2 Ticks wird verhindert das man sein bett oder sonst was überflutetet.
Es gibt bereits die Möglichkeit mit Spinnenweben, oder mit Lianen schnell nach unten zu gelangen. Ich bin der Meinung es reicht, da es sonst noch extremer wird mit Rushern.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop