TTT Ein paar Ideen :)

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.815
4.236
1.405
der Keks-Fabrik
Hey Leute,
ich habe nun ein paar Runden gespielt und habe ein paar Verbesserungsvorschläge.
Los geht`s:

1. Wer hat mich getötet?
Wenn man getötet wird fragt man sich oft, gerade am Anfang der Runde, war dies jetzt ein Randomkiller oder eben doch ein Traitor. Wie wäre es, wenn die "Gruppe" direkt angezeigt wird?
Vorteile +
  1. Man sieht ob es ein Traitor war und versteht eventuell warum man getötet wurde.
  2. Wenn man einen Random Killer reporten möchte, muss man nicht extra die gesamte Runde specen.
Nachteile -
  1. Wenn man mit anderen Ts ist, kann man diesen den Traitor verraten.
2. Weniger Pfeile
Ich würde vorschlagen, dass es nur 20 statt 32 Pfeile gibt.

3. Karma Änderungen:
  • Traitor
Innocent getötet: 10 Karma
Detektiv getötet: 20 Karma
Runde gewonnen: 10 Karma
  • Innocent
Traitor getötet: 15 Karma
  • Detektiv
Traitor getötet: 20 Karma
Leiche identifiziert: 5 Karma
Freue mich über konstruktive Kritik :)
~MiIex

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich finde die Idee mit dem Karma nicht schlecht.

1. Wer hat mich getötet?
Wenn man getötet wird frägt man sich oft, gerade am Anfang der Runde, war dies jetzt ein Randomkiller oder eben doch ein Traitor. Wie wäre es, wenn die "Gruppe" direkt angezeigt wird?

Nur gegen diesen Vorschlag bin ich, da man sonst sehr leicht mit seinen Freunden seine Statistiken "boosten" könnte.

Liebe Grüße
~Leon

Hey,

Ich finde die Idee mit dem Karma nicht schlecht.

Nur gegen diesen Vorschlag bin ich, da man sonst sehr leicht mit seinen Freunden seine Statistiken "boosten" könnte.

Liebe Grüße
~Leon
Das geht auch leichter ;).

Ich habe z.B gesehen das einer T-Pass benutzt und seinem freund sagt wer die anderen Traitoren sind.
Also wäre das für "Staats-Booster" eher irrrelevant

Finde die Idee an sich sehr nice, bloß würde ich sagen das man nichts bekommt für Leiche identifizieren und warum sollte ein Detektiv mehr Karma als ein Inno bekommen wenn er einen Traiter tötet. Ach ja und ich finde das die Bogen Kämpfe einfach da zu gehören weswegen ich die Pfeil anzahl gleich lassen würde. :)

Sorry für Rechtschreibfehler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop