Hallo Gommunity,
ich habe mich dazu entschlossen, folgende Email zu veröffentlichen. Ich habe die Email erst vor kurzem an die Teamleitung versandt und bin nun gespannt auf entsprechende Antwort. Warum soll ich Spieler reporten, wenn im nachhinein eh nichts weiter passiert und das ganze verschwiegen wird? Die entsprechenden Links zu den Reports, habe ich raus genommen, da diese ohnehin nicht eingesehen werden können. Teamspeak Support ist geschlossen und auf Unterhalten mit Moderatoren wird nicht reagiert, deshalb dieser Schritt. Schreibt doch gerne eure Ansichten.
Email:
Entsprechendes Video:
ich habe mich dazu entschlossen, folgende Email zu veröffentlichen. Ich habe die Email erst vor kurzem an die Teamleitung versandt und bin nun gespannt auf entsprechende Antwort. Warum soll ich Spieler reporten, wenn im nachhinein eh nichts weiter passiert und das ganze verschwiegen wird? Die entsprechenden Links zu den Reports, habe ich raus genommen, da diese ohnehin nicht eingesehen werden können. Teamspeak Support ist geschlossen und auf Unterhalten mit Moderatoren wird nicht reagiert, deshalb dieser Schritt. Schreibt doch gerne eure Ansichten.
Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun schon mehrere Male den Spieler "zDragiiYT" reportet. Die ersten zwei Reports bezogen sich auf Beleidigungen, welche mit einem Chatlog belegt wurden. Jedoch haben die zwei Moderatoren keinerlei Maßnahmen ergriffen. Der Spieler ist also ohne Strafe davongekommen - völlig unbegründet.
Report Nr.1: ***
Report Nr.2: ***
Ich dachte mir erstmal nicht viel dabei und wollte lediglich nachfragen, weshalb das so verlaufen ist. Allerdings habe ich keinerlei Auskunft bekommen, jedoch konnte ich Ingame sehen, dass er noch schreiben konnte.
Mein größeres Anliegen ist jedoch der folgende Report: ***
Ich habe hier wieder den Spieler "zDragiiYT" und den/die Spieler/in "KompetenzJule" gemeldet, da diese geteamt und gehostet haben. Nachdem das Beweis Video fertig hochgeladen hatte, schrieb ich den Report.
Mehrere Minuten später meldete sich dann auch ein Moderator (Rescuee) im Reportthread.
Der übliche Copy & Paste Text wurde also geschrieben und ich hatte erwartet, dass die entsprechenden Spieler nun eine Strafe erhielten, jedoch lag ich wiedereinmal falsch.
Auf dem Video ist eindeutig alles zu erkennen und trotzdem wurden keine Strafen vergeben, ärgerlich. Zudem findet man unter dem Video folgendes Kommentar:
"Dann lass mich doch bannen als ob mich dass Jucken würde haha jeder zweite TTT Spieler macht sowas nh aber Kopf hoch"
- Geschrieben von "zDragii".
Also, warum wurden die Spieler nicht bestraft? Lag es am Rang oder hat die Moderation versagt?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zin_
Entsprechendes Video: