Ein Noop stellt sich vor,

pvp_noop

Mitglied
28 März 2016
0
0
120
Hallo erstmal ich komme vom dust server wo ich auch etwas bekannter bin. Da ich dort in einem ziemlich guten BW clan festhänge wollte ich es mal hier probieren wie mir der server gefällt und mich langsam in der BW Szene hocharbeiten. Habe das letzte mal vor einem jahr aktiv auf diesem Server gespielt was man auch deutlich an meinen stats erkennen kann :P Hoffe ich werde hier ein schöme zeit haben

Ps. Bin noch auf der suche nach einem guten BW Clan bin mit einer pn immer erreichbar c:

LG~Noop

Hallo erstmal ich komme vom dust server wo ich auch etwas bekannter bin. Da ich dort in einem ziemlich guten BW clan festhänge wollte ich es mal hier probieren wie mir der server gefällt und mich langsam in der BW Szene hocharbeiten. Habe das letzte mal vor einem jahr aktiv auf diesem Server gespielt was man auch deutlich an meinen stats erkennen kann :p Hoffe ich werde hier ein schöme zeit haben

Ps. Bin noch auf der suche nach einem guten BW Clan bin mit einer pn immer erreichbar c:

LG~Noop
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg auf deinem Weg. c:

Hallo erstmal ich komme vom dust server wo ich auch etwas bekannter bin. Da ich dort in einem ziemlich guten BW clan festhänge wollte ich es mal hier probieren wie mir der server gefällt und mich langsam in der BW Szene hocharbeiten. Habe das letzte mal vor einem jahr aktiv auf diesem Server gespielt was man auch deutlich an meinen stats erkennen kann :p Hoffe ich werde hier ein schöme zeit haben

LG~Noop
Herzlich Willkommen. Viel Spaß :P

LG~Noop
Wilkommen im Forum:D
Welche Stats hast du auf Dust?

K/D: 5,3
gewonnene spiele: 820
Verloren: 205
Rank: 45
Auf dem ganzen server
Rang: 268
Global coins: 118.000
Level: 49 (was sehr hoch ist)
Meine Stats:
K/D:kp
Gespielte Spiele:1
Siege:1
Verloren:0
Rank:kp

Auf dem ganzen Server:
Rank:kp ganz hinten
Coins:kp
Level:0 oder 1 kp
Das waren meine guten Stats^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop