Allgemeines Ein No-PvP Spielmodus? | Nur PvP auf GommeHD.net

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das auf GommeHD.net nur PVP Spielmodis´ bestehen, was eigentlich schade ist.
Theoretisch würden sich Leute über PvE/Teamplay Modis freuen da wirklich wenig Teamplay auf GommeHD.net entsteht.
Man könnte somit fast sagen das man in einen Spiel ab 6 Jahren 'USK' besteht, im Multiplayermodus nur aus Leute "Killen" - Töten besteht, was eigentlich nicht das Prinzip von Minecraft ist, klar jeder Server will ihre Modis umsetzen, dies ist aber irgendwie nicht so toll, wenn gleich jeder modus irgend etwas mit Leute abstechen oder erschießen zutun hat...
Ich wäre für einen Modus den auch andere Leute mögen die eher auf Teamplay bestehen, wie Mobarena oder ein Modus indem man gegen andere Teams bestimmte Aufgaben in einer Gewissen Zeit gewinnen muss, ohne den anderen Spieler gleich ein Schwert, in den Rücken zu rammen :3 (Versteht das nicht falsch)

Ich würde mich über eure Meinung freuen, schreibt sie mir gerne unter den Beitrag :)
Außerdem seht ihr oben eine Umfrage, die ihr, falls ihr wollt mit eurer Meinung dazu beantworten könnt :D

Meiner Meinung nach gibt es genügend Spielmodi, welche auf "Teamplay" basieren.
Ein PvE Spielmodus wäre jedoch ziemlich abwechslungsreich und wer weiß, vielleicht kommt ein solcher Spielmodus ja gut an.

Finde ich gut, würde ich auch gerne mal Spielen, aber da ist dann wieder die Frage, was wollen die User?

Teamplay Spiele: Bedwars, Skywars, SurvivalGames und Cores. Also "Team Spiele" gibt es ja genug auf dem Server.

Ein guter Modus wo man keine Leute töten muss, ist soweit ich weiß Hide 'n Seek oder sowas, das von früher was die YTer alle öfters gespielt haben. :)

Gute Spiel Modi Idee,aber der GommeHD.net Server besteht eigentlich aus only PvP spielen. Es wurden schon mehrere andere Spiel Modi vorgeschlagen die aber auch nicht zum Server gepasst haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop