Allgemeines Ein Neues GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowpatrickk

Mitglied
13 Okt. 2018
1
1
230
21
ventrox.de
Hay mein Name ist Patrick
ich bin 14 Jahre alt und ich möchte das GommeHD.net wieder ein großes Netwerk wird.

Mir ist bewusst dass Minecraft zur Zeit sehr wenig Spieler hat zu mindestens Verhältnismäßig von 2014-2016,
allerdings möchte ich das das Netwerk so viele Spieler wie nur möglich hat.

Ich möchte in 5 Punkten erklären wie das funktionieren kann.

Diesbezüglich nenne ich nun meine Vorschläge (inklusive Begründung) :

× Ein großen Entbannungs Event,
dies ermöglichen soll das wieder alle gebannten Spieler auf das Netwerk können !

➜ Der Grund : Zur damaligen Zeit hatte mein Freund sehr gut spielen können (sprich. PvP, Bauen, Taktiken etc.) eines Tages spielten wir GunGame er hatte eine Killstreak von 10 was nix neues bei ihm war, bis ein Moderator in das Spiel hinein kam, mein Freund hatte den Moderator 2-5 mal getötet (ich bin mir bei der genauen anzahl nicht mehr bewusst) ohne das der Moderator ihn getötet hat, darauf hin fragte der Moderator ob er leqit sei mein Freund sagte "ja ... das bin ich" der Moderator sagte nix mehr mein Freund hatte gerade eine Killstreak von 20 erreicht (bei dieser angabe bin ich mir nicht mehr 100% sicher) und wie aus dem nix war er gebannt.

× Eine Vergünstigung im Shop,
Ich weiß dies hört sich bescheuert an ... da sich die Server Leitung nicht sicher ist ob sie dadurch den Server noch finanzieren können, aber meiner Meinung nach ist dies Möglich !
In dem sie eine Partnerschaft mit einem Hoster schließen wie z.B DeinServerHost, ZapHosting usw. (dies soll keine Werbung sein !) Was dann im Vertrag stehen könnte ist mir nicht bewusst allerdings könnte ich mir Vorstellen das ein Hoster ein 30% Nachlass ermöglichen würde gegen eine gewisse Gegenleistung vom Netzwerk.
Und das diese Aktion nicht zur Pleite führ wenn dies nix wird gibt es hierbei auch nochmal eine Beispiels Lösung von mir :
Das Netzwerk benutzt nur noch 60% von den jetzigen Servern, sprich : Game Server, Lobby Server usw.
Und dies Fordert die Spieler auch nochmal zu einem Kauf auf, da das Netzwerk natürlich nicht "Geld Geil" erscheinen möchte denke ich es währe von Vorteil wenn man sich eine Auswertung in einem Diagramm erstellt in dem z.B steht wie viele Spieler zum beispiel in den letzten 30 Tagen SkyWars gespielt haben und wie viele SkyWars Server benutzt wurden, dies sollte am besten bei jedem Mini Game angewendet werden und darauf hin sollten +20% auf die verbrauchte Server Anzahl dazu berechnet werden, da ich denke das man mit meinen ganzen Vorschlägen mindestens 20% mehr Spieler auf das Netzwerk bekommt !

➜ Preis beispiele :
Premium :

Premium | 1 Monat
➥ 8€
Premium | 3 Monate
➥ 19,99€
Premium | 6 Monate
➥ 44,99€
Premium | Life Time
➥ 80€

(falls der Supremium Rang bleiben sollte hier noch ein paar vorschläge von mir)

Supremium | 1 Monat
➥ 12,99 €
Supremium | 3 Monate
➥ 24,99€
Supremium | 12 Monate
➥ 80€

× Eine neue Umstrukturierung des Netzwerkes,
Hier bei meine ich das das Layout vom Server verändert wird : neue Farben, neue Configs, neue Einstellungen für die User, neue Lobby, neue Maps usw.
➜ Der Grund : Ich finde hier bei kann das Netzwerk zeigen das es was drauf hat (natürlich finde ich persönlich den Server gut allerdings findet das nicht jeder) in dem GommeHDNET einiges Verändert und viel Arbeit in das so zu sagen "Neue GommeHDNET" investiert !
Dies könnte Usern ein neueres und ein angenehmeres gefühl beim Spielen zu geben.

× Wartungen !
Bevor das "EVENT" beginnt sollte das Netwerk in Wartungen gehen um einen gewissen Hype zu erzeigen (den die YouTuber dann noch mehr Pushen)

× YouTuber !
Wie ich finde sind YouTuber oder auch andere wie z.B Twitch Streamer sehr wichtig, damit die YouTuber an diesem "Event" Live Streamen können oder ein Video machen können (wenn diese Nachricht auch irgentwie Gomme erreichen sollte bitte ich ihn auch den großen YouTubern wie Paluten oder GermanLetsPlay bescheid zu geben das die auch Streamen an diesem Tag)
➜ Der Grund : Man sieht es damals (2016) war der Hype um GommeHDNET groß warum ? Ganz einfach ... weil VIELE YouTuber aktiv Videos gebracht haben so wie auch die Großen wie Paluten, mittlerweile sieht man kaum noch jemanden der noch aktiv Videos über das Server Netzwerk bringt.

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung !
Ich möchte nur meine Meinung über dieses wichtige Thema wie ich finde abgeben.
Allerdings vermute ich das ich die meistens mit meiner Meinung Vertraut mache.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
- Patrick

Hey,
Erstmal guter Beitrag und schön das du dir so viel Zeit genommen hat. Bei den ersten 2 Punkten bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich was bringen würden oder nur das Netzwerk zerstören. Bei Punkt 1. könnten, wenn man viele Leute entbannt wieder Hacker auf das Netzwerk kommen . Bei Punkt 2 würde der die Leute zum Kauf anregen, aber dadurch würden nicht mehr Spieler ins Netzwerk kommen.

Hey,
× Ein großen Entbannungs Event,
dies ermöglichen soll das wieder alle gebannten Spieler auf das Netwerk können !

➜ Der Grund : Zur damaligen Zeit hatte mein Freund sehr gut spielen können (sprich. PvP, Bauen, Taktiken etc.) eines Tages spielten wir GunGame er hatte eine Killstreak von 10 was nix neues bei ihm war, bis ein Moderator in das Spiel hinein kam, mein Freund hatte den Moderator 2-5 mal getötet (ich bin mir bei der genauen anzahl nicht mehr bewusst) ohne das der Moderator ihn getötet hat, darauf hin fragte der Moderator ob er leqit sei mein Freund sagte "ja ... das bin ich" der Moderator sagte nix mehr mein Freund hatte gerade eine Killstreak von 20 erreicht (bei dieser angabe bin ich mir nicht mehr 100% sicher) und wie aus dem nix war er gebannt.
Dazu hat @Servantur schon mal einen ausführlichen Beitrag zu geschrieben. Kurz zusammengefasst: Es würde 6 Jahre moderative Arbeit zerstören.
Zu diesem Fall: gommehd.net/go/ea
× Eine Vergünstigung im Shop,
Ich weiß dies hört sich bescheuert an ... da sich die Server Leitung nicht sicher ist ob sie dadurch den Server noch finanzieren können, aber meiner Meinung nach ist dies Möglich !
In dem sie eine Partnerschaft mit einem Hoster schließen wie z.B DeinServerHost, ZapHosting usw. (dies soll keine Werbung sein !) Was dann im Vertrag stehen könnte ist mir nicht bewusst allerdings könnte ich mir Vorstellen das ein Hoster ein 30% Nachlass ermöglichen würde gegen eine gewisse Gegenleistung vom Netzwerk.
Und das diese Aktion nicht zur Pleite führ wenn dies nix wird gibt es hierbei auch nochmal eine Beispiels Lösung von mir :
Das Netzwerk benutzt nur noch 60% von den jetzigen Servern, sprich : Game Server, Lobby Server usw.
Und dies Fordert die Spieler auch nochmal zu einem Kauf auf, da das Netzwerk natürlich nicht "Geld Geil" erscheinen möchte denke ich es währe von Vorteil wenn man sich eine Auswertung in einem Diagramm erstellt in dem z.B steht wie viele Spieler zum beispiel in den letzten 30 Tagen SkyWars gespielt haben und wie viele SkyWars Server benutzt wurden, dies sollte am besten bei jedem Mini Game angewendet werden und darauf hin sollten +20% auf die verbrauchte Server Anzahl dazu berechnet werden, da ich denke das man mit meinen ganzen Vorschlägen mindestens 20% mehr Spieler auf das Netzwerk bekommt !

➜ Preis beispiele :
Premium :

Premium | 1 Monat
➥ 8€
Premium | 3 Monate
➥ 19,99€
Premium | 6 Monate
➥ 44,99€
Premium | Life Time
➥ 80€

(falls der Supremium Rang bleiben sollte hier noch ein paar vorschläge von mir)

Supremium | 1 Monat
➥ 12,99 €
Supremium | 3 Monate
➥ 24,99€
Supremium | 12 Monate
➥ 80€

Auch das wurde schon öfters abgelehnt. Dadurch würden sich alle Premium- und Supremiumspieler veräppelt vorkommen, da man bislang immer den vollen Preis zahlen musste.

× Eine neue Umstrukturierung des Netzwerkes,
Hier bei meine ich das das Layout vom Server verändert wird : neue Farben, neue Configs, neue Einstellungen für die User, neue Lobby, neue Maps usw.
➜ Der Grund : Ich finde hier bei kann das Netzwerk zeigen das es was drauf hat (natürlich finde ich persönlich den Server gut allerdings findet das nicht jeder) in dem GommeHDNET einiges Verändert und viel Arbeit in das so zu sagen "Neue GommeHDNET" investiert !
Dies könnte Usern ein neueres und ein angenehmeres gefühl beim Spielen zu geben.
Bitte mach konkrete Vorschläge. Wieso sollte sowas ein "angenehmeres Gefühl" geben? Ich persönlich finde die Farben, das Layout und die Konfigurationen angenehm.

× Wartungen !
Bevor das "EVENT" beginnt sollte das Netwerk in Wartungen gehen um einen gewissen Hype zu erzeigen (den die YouTuber dann noch mehr Pushen)
Welches Event? Meinst du die Verlosung des Youtuber-Ranges?
Ich interpretiere es mal als dieses Gewinnspiel:
Was ist daran ein Hype? Den Youtuber-Rang gewinnt eine Person. Dafür sollte das gesamte Netzwerk lahmgelegt werden?! Nein!

× YouTuber !
Wie ich finde sind YouTuber oder auch andere wie z.B Twitch Streamer sehr wichtig, damit die YouTuber an diesem "Event" Live Streamen können oder ein Video machen können (wenn diese Nachricht auch irgentwie Gomme erreichen sollte bitte ich ihn auch den großen YouTubern wie Paluten oder GermanLetsPlay bescheid zu geben das die auch Streamen an diesem Tag)
➜ Der Grund : Man sieht es damals (2016) war der Hype um GommeHDNET groß warum ? Ganz einfach ... weil VIELE YouTuber aktiv Videos gebracht haben so wie auch die Großen wie Paluten, mittlerweile sieht man kaum noch jemanden der noch aktiv Videos über das Server Netzwerk bringt.
Um welches Event geht es eigentlich?
Viele Youtuber werden nicht nur wegen einem Event in einem Spiel, das sie nicht mehr spielen, livestreamen. Alle warten auf Hytale :D

Zusammengefasst:
Bitte drücke dich deutlicher aus und nutze die Suchfunktion oben rechts!

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: AlexandrosV
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wenn du Vorschläge für den Server hast schreibe diese bitte konkreter. So liest sich das ganze Thema wie Feedback.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: snowpatrickk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop