Erledigt Ein neuer MLG-Helper. Könnte dieser Legit sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammo0987

Mitglied
30 Sep. 2016
18
11
243
26
Moin zusammen,
ich weiß bereits, dass es einige Threads zu dem Thema bereits gab, allerdings hab ich meiner Meinung nach etwas komplett neues zu dem Thema beizutragen.

Ich habe meine eigene MLG-Helper Mod geschrieben, als mir noch nicht klar wa, dass MLG-Helper verboten sind. Allerding hab ich nachgeforscht, seit dem ich von dieser Regelung mitbekommen habe. Ich habe gesehen, dass in den "anderen" MLG-Helpern auch die Koordinaten von der Ziel Höhe durch ansehen automatisch eingefügt werden. Bei meinem wird allerdings nur die Aktuelle Höhe von dem Spieler eingefügt, die man ja eh mit LabyMod etc. sehen kann.

Hier velinke ich ein Video nochmal, wo ich diesen genauer erkläre:
(Soll keine Werbung für meinen Kanal sein)

https://www.youtube.com/watch?v=cYIDfQKEvK8
Ich würde mich auf eine Antwort von dem Gomme-Team freuen :)

Danke für das lesen!

• Like
Reaktionen: Dryzo und pudelplays
Moin zusammen,
ich weiß bereits, dass es einige Threads zu dem Thema bereits gab, allerdings hab ich meiner Meinung nach etwas komplett neues zu dem Thema beizutragen.

Ich habe meine eigene MLG-Helper Mod geschrieben, als mir noch nicht klar wa, dass MLG-Helper verboten sind. Allerding hab ich nachgeforscht, seit dem ich von dieser Regelung mitbekommen habe. Ich habe gesehen, dass in den "anderen" MLG-Helpern auch die Koordinaten von der Ziel Höhe durch ansehen automatisch eingefügt werden. Bei meinem wird allerdings nur die Aktuelle Höhe von dem Spieler eingefügt, die man ja eh mit LabyMod etc. sehen kann.

Hier velinke ich ein Video nochmal, wo ich diesen genauer erkläre:
(Soll keine Werbung für meinen Kanal sein)

Ich würde mich auf eine Antwort von dem Gomme-Team freuen :)

Danke für das lesen!

Theoretisch sollte er legit sein... da, wie du ja gesagt hast, man sowieso alle Angaben aus Labymod bekommt (und btw auch aus f3, aber okö...).
Aber mal ehrlich: wofür? Ist für faule Menschen bestimmt ganz praktisch, aber ich an deiner/eurer Stelle würde zumindest solamnge, bis das "legit" hier offiziel bestätigt ist, einfach rechnen...
MfG
pudel

• Like
Reaktionen: Haltestelle
Hei, c:
Ich finde diesen MLG Helper zwar recht gut aufgebaut und auch nett gestaltet, da sie anderes ist als andere MLG-Helper wird sie warscheinlich Abgelehnt.

Warum fragst du dich warscheinlich...
Ganz einfach, dieser MLG Helper berechnet zwar die Höhe, verschafft dir aber einen gewissen Vorteil da dieser dir sagt was du machen kannst damit du den MLG richtig ausführt.

Lass dich am besten von einem Senior-Moderator beraten wie z.B. @Flogik dieser kann dir bestimmt gute Auskunft geben ob man eventuell eine Außnahme machen kann, ich bin mir sonst sicher das die Modifikation wegen ihres Helping verboten ist.

Ich finde ihn recht gut aufgebaut, die Idee finde ich auch gut, aber es ist halt ein MLG - Helper, diese Modifikation ist eigentlich verboten wie es hier im Regelwerk steht.
Nimm es nicht Persönlich, an sich finde ich die Idee sehr toll, und auch dafür das du ein Java anfänger bist sehr kompakt gecodet.
~Intex

Hey,

diese Mod bringt dem Spieler keinen Vorteil, da man die Höhe der Fläche, auf die man MLG machen möchte,
trotzdem angesagt werden muss. Deine Mod ist einfach nur eine MLG-Liste, die mittlerweile jeder besitzt,
also gehe ich davon aus, dass sie legit ist, aber frage mich auch, ob man damit spielen würde.

~Mfg Bendzo

@Milochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop