Spielmodus Ein neuer krasser Spielmodus!

  • Ersteller Ersteller T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T0syFmpPLkqKNH0Dcef9gEwy

Unregistriert
Zurzeit ist zweifellos Skywars der am meisten gespielte Modus auf Gomme!
Darauf wird folgendes aufbauen!
Ich spreche von einer Art QuickSkywars mit nur einer Queue(wie bei QSG) wo die Map nicht auswählbar ist!
Die Maps sind so gestaltet das sie nicht unbedingt kleiner, aber mehr verbunden sind sodass man nicht weit bauen muss!
Es sollte weniger Rüstungsarten geben die man finden kann (z.B. nur Gold Eisen und Dia), damit Kisten übersichtlicher sind und schneller gelootet werden kann.
Dann sollten die Kits besondere Fähigkeiten besitzen wie bei Endergames oder Hg. Das bringt viel Abwechslung und unendliche Möglichkeiten bei der Gestaltung!
Dann sollte es ein Deathmatch geben, um Camper o.ä. zu umgehen.
Dann finde ich die Angeln und Eier sowie Schneebälle sollten entfernt werden!
 
  • Like
Reaktionen: GodRipper
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop