Spielmodus Ein Neuer BEDWARS Spielmodus!!

• Ersteller Ersteller 27ep07UmNe8Iw7OAUA1pedPT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

27ep07UmNe8Iw7OAUA1pedPT

Unregistriert
Liebe GommeHD.net Community,

nach langem überlegen hab ich mir eine Idee gemacht wie man auf GommeHD.net Bedwars noch mehr verbessern kann! Ihr kennt sicher das Problem: "Man hat keinen Mitspieler den man kennt und dann kommen "Statsschwitzer" und man hat keine Chance, dies kommt in fast jeder 2x4 Runde vor. Entweder ich verlasse die Wartelobby oder ich versuche gegen diese zuspielen. Dies ist aber fast unmöglich. Da man sich nicht mit seinen Mitspielern taktisch schnell absprechen kann.

Meine Idee:

Man könnte ein Bedwars in die Beta setzen, dass so wie das normale ist, nur es werden keine Stats gezählt. So dass der Spielmodus für die Leute die an den Tafeln stehen wollen unwichtig ist. Dies hilft außerdem neue Spieler zu bekommen, diese können dann ohne Statsverluste einfach Spaß haben, neue Taktiken ausprobieren, Funktionen ausprobieren... Bei mir war das Problem früher das ich auch immer mit den "Statsschwitzern" am Anfang gespielt habe und ich nie Spaß hatte weil ich immer nach spätestens 5 Minuten verlor. Deshalb habe ich jetzt, wo mir meine Stats nicht unbedeutend sind, schlechte Stats obwohl ich nicht mal so spiele wie das die Stats aussagen. Im großen und ganzen haben Leute die noch nicht so gut sind eine Möglichkeit schnell zu trainieren. Für die besseren Spieler ist der neue Spielmodus auch toll, da sie sich im normalen Bedwars mit Leuten gleicher Stärke messen können.

Danke für das lesen, ich freue mich wenn ihr meine Idee einmal überdenkt,

Lasse

• Like
Reaktionen: WarKeineAbsicht
Hallöchen,

Ich kann dich verstehen und mir geht es nicht anders, dennoch finde ich deine Idee nicht unbedingt gut, da die Stats eine Motivation und ein Grund ist, wieso viele Leute BedWars spielen.

Besser fände ich, wenn man in der Wartelobby ein Voting für, bzw. gegen Stats einführt und die Spieler dann selbständig entscheiden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

Lieber @Krookii,

ich habe mir deine Idee auch in den Kopf gesetzt, aber ich glaube das es dann "nachgemacht" wäre und es abgelehnt werden müsste. Aber wenn es nicht abgelehnt wird finde ich das auch besser!

Lasse

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Varyum
Lieber @Krookii,

ich habe mir deine Idee auch in den Kopf gesetzt, aber ich glaube das es dann "nachgemacht" wäre und es abgelehnt werden müsste. Aber wenn es nicht abgelehnt wird finde ich das auch besser!

Lasse

Wieso nachgemacht?
Überleg mal, wie viele Server benutzen Spielmodi wie "BedWars"?

Das wäre ja theoretisch auch nachgemacht, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

Hallöchen,

Ich kann dich verstehen und mir geht es nicht anders, dennoch finde ich deine Idee nicht unbedingt gut, da die Stats eine Motivation und ein Grund ist, wieso viele Leute BedWars spielen.

Besser fände ich, wenn man in der Wartelobby ein Voting für, bzw. gegen Stats einführt und die Spieler dann selbständig entscheiden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip
Es gibt noch eine Motivation: Coins.

Und was das Statsvoting angeht:
bitte kein Voting. Bitte nicht!

bin deiner Meinung
dann nutze die Likefunktion.
Das was du machst ist Posthunting und ist laut Regeln verboten.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop