Ein Neuanfang.

NickDerFuchs

Mitglied
16 Sep. 2014
106
63
690
27
dem Wald
Guten Morgen/Mittag/Abend Liebe Gommunity.

Seit langem überlege ich schon, ob ich diesen Schritt wage oder nicht, mich wieder hier aktiv (zumindest in irgend einer Form) hier zu beteiligen, und nun habe ich mich entschlossen, hier eine Art "Neuanfang" zu wagen.

Das letzte mal im Forum war ich am 16. Dezember 2014, also vor etwa 1,5 Jahren, damals noch unter dem Namen "MrNickNick1998". Ich weiß nicht wer sich von den "alten" Spielern hier noch an mich erinnert, Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein ziemlich schlechtes Image, sowohl im Forum als auch Ingame. Die Letzten 1,5 Jahre habe ich fast ausschließlich auf Hive verbracht, habe Freunde kennengelernt, Spielmodi ausprobiert etc. Leider ist das seit Anfang der Woche extrem langweilig geworden, und hatte das Gefühl, alles wiederholt sich (was ja auch wahr ist).

Wie man sieht, Ich bin einer der alten "Veterane", wenn man mich als solchen sehen darf. Ich habe mich im August dazu entschlossen mir einen neuen Account zu kaufen, diesen nannte ich MCHipsterHD_, habe ihn aber dann in "NickDerFuchs" umbenannt. Warum? Weil ich Füchse liebe, und, Oh Wunder, Ich selber einer bin.

Man wird mich wahrscheinlich vorwiegend in Survival Games oder Ragemode vorfinden. Dies sind meine ABSOLUTEN Lieblingsspiele.

Nun sehe ich auch, dass viele der damaligen Moderatoren (Beispiel MrsLT, Jenjen, Tropadeira usw.) alle nicht mehr aktiv sind, und die Karten komplett neu gemischt wurden, da ich fast niemanden hier kenne, hoffe ich, ein paar gute Freundschaften hier aufbauen und Kontakte pflegen zu können.
Hoffe die alten Hasen können mir verzeihen, was ich vor mehr als 1,5 Jahren der Gommunity angetan habe. Ich habe beschlossen, unter diesem Namen eine Art Neuanfang zu wagen. Hoffentlich geht das gut.

Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen (wenn auch kurzen) Thread hier gelesen zu haben, und hoffe, dass es in naher und ferner Zukunft keinen Streit oder unnötige Diskussionen mehr geben wird. Alls liebe, und Freundliche Grüße

-Nick aka. Niklas. aka. Der Fuchs .... ihr wisst was ich meine.

Auf gutes Gelingen!

Wer hat sich das durchgelesen? (ich nicht)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop