Lobby Ein nettes Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsMoin

Mitglied
29 März 2016
9
12
643
Hamburg/Deutschland
Idee:
Einmal war ich auf der GommeHD.net Lobby und ich fand den Himmel so langsam etwas langweilig.
Da habe ich mir gedacht, dass es doch eine schöne Idee ist, wenn der Himmel nicht immer Hell ist, sondern sich nach der Tageszeit ( in Real Life ) anpasst.

Umsetzung:

Wenn es z.B. 20:00 Uhr ist, dann ist es auf der GommeHD.net Lobby auch 20:00 Uhr und es ist natürlich auch etwas dunkler, als wenn es 12:00 Uhr währe.

Ich weiß, dass es ein spezielles Weihnachts Event gibt wo es auf der Lobby dunkel ist, aber ich finde das es schöner so ist wenn sich die Tageszeit verändern würde.

Zusatzideen:

Man könnte vielleicht eine Turm Uhr Bauen, wo die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird.
Man könnte Quests hinzufüen die nur an einer Bestimmten Uhrzeit stattfinden kann.

Danke für's Durchlesen und LG LetsMoin

• Like
Reaktionen: MrFloHD und byEdge
Idee:
Einmal war ich auf der GommeHD.net Lobby und ich fand den Himmel so langsam etwas langweilig.
Da habe ich mir gedacht, dass es doch eine schöne Idee ist, wenn der Himmel nicht immer Hell ist, sondern sich nach der Tageszeit ( in Real Life ) anpasst.

Umsetzung:

Wenn es z.B. 20:00 Uhr ist, dann ist es auf der GommeHD.net Lobby auch 20:00 Uhr und es ist natürlich auch etwas dunkler, als wenn es 12:00 Uhr währe.

Ich weiß, dass es ein spezielles Weihnachts Event gibt wo es auf der Lobby dunkel ist, aber ich finde das es schöner so ist wenn sich die Tageszeit verändern würde.

Zusatzideen:

Man könnte vielleicht eine Turm Uhr Bauen, wo die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird.
Man könnte Quests hinzufüen die nur an einer Bestimmten Uhrzeit stattfinden kann.

Danke für's Durchlesen und LG LetsMoin

Hallo ,
Dieses Detail ist etwas unnötig ... der Server hat gerade wichtigere Dinge zu fixen . Außerdem arbeiten sie gerade an einem Spielmodus . Solche Sachen haben höhere Priorität . Kleinigkeiten wie diese kann man machen wenn alles Perfekt läuft .

Andere Uhrzeiten?
Die meisten Spieler auf GommeHDnet kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Soweit ich weiss loegen diese Länder in der gleichen Zeitzone. ;)

Du hast schon richtig gesagt ,die MEISTEN!
Es gibt aber wie @_NeonLP_ schon richtig sagte auch Spieler aus zB Russland . Dies wäre diesen Spielern gegenüber ungerecht !

Lg Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop