Ich wette wenn @Pikzzel n rl bild rein machen würde, würde es "abgehen" xDNö. Nur wenn man ein ganz besonders cooles Mädchen ist, das gilt auch für Jungs, die Prozentzahlen sind ungefähr gleich.
Ich wette wenn @Pikzzel n rl bild rein machen würde, würde es "abgehen" xDNö. Nur wenn man ein ganz besonders cooles Mädchen ist, das gilt auch für Jungs, die Prozentzahlen sind ungefähr gleich.
Mal im ernst das ist wirklich soNö. Nur wenn man ein ganz besonders cooles Mädchen ist, das gilt auch für Jungs, die Prozentzahlen sind ungefähr gleich.
Sicher? Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch so faiern würde.Ich wette wenn @Pikzzel n rl bild rein machen würde, würde es "abgehen" xD
Glaub mir doch c:Sicher? Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch so faiern würde.
Für mich nicht.Mal im ernst das ist wirklich so![]()
1. Gibts auch Schritt 3 [emoji23]?Jaa mein Traum erfüllt seinen 2ten Schritt! C: ich will will Will!!
Dich doch nicht..Nene ._.Meinst du damit mich ?
Ich glaub dir. Nur hab ich andere Interessen an Mädchen als die meisten.Glaub mir doch c:
LetsDia macht Lea klar wazzupDu hast es nicht verstanden oder? Ich liebe dich Girl,^^ (xD)
Ich dachte eher der Feindeteil nicht das Miep ^^Dich doch nicht..Nene ._.
Miep D:
Ja, Schritt 3 darf ich nur nicht verraten c:1. Gibts auch Schritt 3 [emoji23]?
Und 2. Wenn du magst schreib mir privat deinen Namen :3
WelcheIch glaub dir. Nur hab ich andere Interessen an Mädchen als die meisten.
Sieh ihn dir an... warscheinlich irgendwas mit einer Steckdose ^^Nunu1006 schrieb:Welche![]()
Nach Schritt 4 in 5Ich will's aber auch wissen ._.