Man kann hier auch übrigens Posts zitieren, damit können die Leute besser erkennen wen du meinst! c:Tofu :O
http://prntscr.com/7ah56l
HAYHAY DAVE HAY
Man kann hier auch übrigens Posts zitieren, damit können die Leute besser erkennen wen du meinst! c:Tofu :O
HAYHAY DAVE HAY
Ich liebe sie
WIE KANN MAN DIE SEITE AUF ENGLISCH MACHEN? sorry 4 caps c:
Man kann hier auch übrigens Posts zitieren, damit können die Leute besser erkennen wen du meinst! c:
1. Ich dich nicht :3 xDIch liebe sieSchokolade?
WIE KANN MAN DIE SEITE AUF ENGLISCH MACHEN? sorry 4 caps c:
Sie hat ein Herz geschrieben OMG c:
ui : DNaaw :3![]()
Bihte ich wihl nüscht teutsch ;C2. Das bleibt geheim :3
Ich liebe sieSchokolade?
Glaubst du da läuft was zwischen uns? Ich wünschte es wäre so :cui : D
Kay dann muss ich mein Zimmer aufräumen meine mum meinte wenn ich mein zimmer aufgeräumt hab krieg ich schoki... Nur ich will keine ;3Ich will Schokolade *----*! :c
Oha ta lipt ja jemant jemanten c: Hex c:Glaubst du da läuft was zwischen uns? Ich wünschte es wäre so :c
Wer weiß xDGlaubst du da läuft was zwischen uns? Ich wünschte es wäre so :c
Machst du dich etwa an @LeMiep ran? :O Das ist meine! (xX)Kay dann muss ich mein Zimmer aufräumen meine mum meinte wenn ich mein zimmer aufgeräumt hab krieg ich schoki... Nur ich will keine ;3
Oha ta lipt ja jemant jemanten c: Hex c:
Glaubst du da läuft was zwischen uns? Ich wünschte es wäre so :c
weil ich es gepusht habe schreiben hier soviele 8)Wer weiß xD
Vllt magst du ja mal skypen?
Und Omg Nunu ist hier![]()
Ich bin so froh, dass du es gepusht hast Nunu :3weil ich es gepusht habe schreiben hier soviele 8)
Wer weiß xD
Vllt magst du ja mal skypen?
Jetzt hast du ganz viele Lover c:Ich bin so froh, dass du es gepusht hast Nunu :3
Und so ist das wenn man ein Mädchen ist ^^Jetzt hast du ganz viele Lover c:
(5.Mai)Das freut mich![]()
(26.5)
Nö. Nur wenn man ein ganz besonders cooles Mädchen ist, das gilt auch für Jungs, die Prozentzahlen sind ungefähr gleich.Und so ist das wenn man ein Mädchen ist ^^