Allgemeines Ein Mail System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Ich habe eine Idee für ein Neues System ein Mail System mit diesem System sollte man können das ein Spieler eine Mail zu senden Während ein anderer Spieler Offline ist um ihn/sie eine nachricht zu überweißen. Es soll auch nur unter den Spielern gehen die man in der Friend list hat.
Muss auch so sein nach ein mal Lesen sofort gelehrt werden.

Die Command Vorschläge fürs Mail System
⬇ ⬇ ⬇​
Nachricht absenden:
/mail send [Name] [Nachricht]
oder
/ms [Name]
Nachricht Lesen:
/mail read

PS: Sollte bis zu 10-20 min. eine nachricht bekommen das man eine Mail hat.

MFG. Fireminer_HD

Zuletzt bearbeitet:
So ein Offline Nachrichten System wäre schon interessant. o_O
Die Hintergrund Idee gefällt mir. :like:

- zsway

• Like
Reaktionen: D_King2000
Finde die Grundidee sehr gut. Ich denke das System würde sich hervorragend für Clans oder "verabredete" eignen. So könnte man, wenn man sich um 20uhr mit einem Kollegen auf GommeHD.net verabredet hat und nochmal für 10min weg muss, ihm eine Nachricht schreiben das er bescheid weiß.

Technisch sollte das auch umsetzbar sein. Jeder Spieler brauch "einfach" eine Datei in der die Mails abgelegt und später ausgelesen werden...

• Like
Reaktionen: D_King2000
Hey,

Vom Prinzip her nicht schlecht...doch ob es technisch umsetzbar ist...?

Ob es umsetzbar ist,ist keine Frage.
Dies ist einer der einfachsten Plugins die auf den Meisten Bauservern vorhanden ist,nebenbei ist das am meisten in Amerikanischen Server verbreitet.

MFG NichtAngelo | Angelo

TN.png

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop