Ich habe eine Idee für ein Neues System ein Mail System mit diesem System sollte man können das ein Spieler eine Mail zu senden Während ein anderer Spieler Offline ist um ihn/sie eine nachricht zu überweißen. Es soll auch nur unter den Spielern gehen die man in der Friend list hat.
Muss auch so sein nach ein mal Lesen sofort gelehrt werden.
/mail send [Name] [Nachricht]
oder
/ms [Name]
Nachricht Lesen:
/mail read
PS: Sollte bis zu 10-20 min. eine nachricht bekommen das man eine Mail hat.
MFG. Fireminer_HD
Muss auch so sein nach ein mal Lesen sofort gelehrt werden.
Die Command Vorschläge fürs Mail System
⬇ ⬇ ⬇
Nachricht absenden:⬇ ⬇ ⬇
/mail send [Name] [Nachricht]
oder
/ms [Name]
Nachricht Lesen:
/mail read
PS: Sollte bis zu 10-20 min. eine nachricht bekommen das man eine Mail hat.
MFG. Fireminer_HD
Zuletzt bearbeitet:
