Ein Lob?! Wo kommt das denn her o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Hey,
ich wollte mich einmal für alles bedanken, was das GommeHD.net Team aus einem kleinen Server gemacht hat! Dieses ganze Team ist fast durchgehend online und für unsere Fragen und Probleme offen (wenn nicht, jeder hat mal einen schlechten Tag), sie bannen und muten Spieler, die anderen gerne den Spielspass verderben, sie entwickeln jeden Tag weiter und versuchen Probleme zu behen, sie halten das Forum und den Ingame-Chat sauber und sie tun noch vieles mehr, von dem wir garnicht wissen, dass es sowas überhaupt gibt! Wenn man sich einfach mal vorstellt, dass ca. 60 Team-Mitglieder für 16.000 Spieler gleichzeitig zuständig sind, dann wird einem mit ein wenig Fantasie bewusst, was das für eine Verantwortung und auch für eine Last ist. Wenn man als Moderator oder gar als Admin einmal die Fassung verliert, dann kann das wahnsinnige Konsequenzen haben! Deshalb bin ich auch sehr "stolz" auf diese Leute! Das Traurige an dieser Sache ist aber (leider), dass dieses Unterforum zurzeit eher ein (Sorry für diesen Ausdruck, aber es ist leider so)"Gomme-ist-scheisse"-Forum mutiert ist.

Deshalb will ich mich mit diesem kleinen Beitrag sehr herzlich bei euch allen bedanken und einmal aufzeigen, wie viel Arbeit und Organisation hinter einem Server dieser Größe stecken. Ich hoffe dass wir zusammen den Shit-Storm ein bisschen eindämmen können und bei einem Bug oder einem Komplett-Ausfall die Ruhe bewahren, denn das Gomme-Team wirds richten!

(Ich habe das zwar schon einmal geschrieben, aber da wurde es direkt ins Archiv verschoben. Da ich aber dennoch möchte, dass die Arbeit des Teams geschätzt wird, habe ich es noch einmal veröffentlicht.)
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
@Gachilli , wenn du die Arbeit des Teams nicht schätzt, dann ist das deine Sache. Aber du solltest bedenken, dass ohne die Zahlreichen Moderatoren, die Tag für Tag unsere Reports bearbeiten und den Server somit vor Häckern bestmöglich sauber zu halten, der Server schon längst nicht mehr existieren würde, da er zergrieft und zerhackt worden wäre.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Mr_iFreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop