Ein Lob An Den Server Und An Das Server-Team

Yakonix

Mitglied
12 Aug. 2017
6
2
90
Liebes GommeHD.net Server-Team

Ich wollte einfach mal ein Lob an den Server und das Server-Team machen.
Ich finde ihr macht das Super so viele Spielmoduse, So viele Slots coole, nette leute einfach alles Perfekt!
Und ich finde auch das der Server richtig cool ist und mir macht es Spass drauf zu spielen.

MfG Yakonix

• Like
Reaktionen: monnikZZ und Dadi1

Ich finde ihr macht das Super so viele Spielmoduse, So viele Slots coole, nette leute einfach alles Perfekt!
Und ich finde auch das der Server richtig cool ist und mir macht es Spass drauf zu spielen.

MfG Yakonix
Das gehört zwar in das Feedback Unterforum, aber du hast vollkomme recht, und finde, dass so ein Lob das Serverteam zurzeit braucht.

• Like
Reaktionen: Yakonix
Ja, Es stimmt was du sagst.
Nur wenn der Protector abgeschaft werden könnte währe es besser!
Da es ja immer HackClients für den Protector geben wird.
:) ?
Die Frage gibt es noch halbwegs Legit Player?
Habe Heute schon mindest. 10 Spieler mit 4-5 Block Range gesehen die mir z.b in Kit1v1 die KD von 20 auf 6,67 erschlechtert haben!

Hey @Yakonix ,
Ich kann dir nur zustimmen das Server Team ist einfach Klasse.Und der Server ist einfach Prima auch wenn ich noch 13 Tage gebant bin aber die paar Tage werde ich noch aushalten.Dann werde ich den Server auch wieder mit Geld unterstützen.
Mfg.
MM050413 | Mika
Krasse Leute:
@Leeeenna @Haaannes @HerrByQuadrix

Habe Heute schon mindest. 10 Spieler mit 4-5 Block Range gesehen die mir z.b in Kit1v1 die KD von 20 auf 6,67 erschlechtert haben!
Wenn dir deine virtuellen Stats so wichtig sind... Naja, woher willst du wissen, dass jeder einzelne der "Hacker" eine 4-5 Block Range hatte? Hast du nachgezählt? Du musst auch immer bedenken, dass auch Bug-Hits/Lag-Hits vorkommen.

Wie soll es denn Hacks mit dem Protector geben, wenn nur bestimmte Mods angenommen werden. Da muss man echt Ahnung haben.

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wie soll es denn Hacks mit dem Protector geben, wenn nur bestimmte Mods angenommen werden. Da muss man echt Ahnung haben.
Das stimmt, es gibt Leute die setzen sich echt vor den Pc um genau so etwas zu coden, ein Pogramm, womit sie den Protector „umgehen“ können, und trotzdem hacken.
Wenn du mal bei YouTube suchst, findest du relativ schnell Demonstrationen.
Dabei muss man aber sagen das es nicht viele gibt die den Protector umgehen können.

Gruß
der Reveq

Endlich einer der es auf den Punkt bringt xD

MfG Yakonix

Es gibt so viele Bugs. Und mit dem Anticheat mag ich gar nicht erst anfangen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop