Allgemeines Ein "kleines" Feedback..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Guten Tag liebe Gommunity, liebes Gomme-Team,

Heute möchte ich euch mein persönliches Feedback über Gommehd.net präsentieren. Meinungsverschiedenheiten kann es natürlich geben, deswegen muss man trotzdem kein Ziehauf draus machen.

Nun fange ich mal mit dem Negativen an...

>Die Spawncamper in Gungame
Ein wirklicher Abschaum.. Die Spawncamper in Gungame.. Es gibt sogut wie keine Runden, in denen es keine Spawncamper gibt. Ich habe bereits gute Ideen vorgeschlagen, wie man es verhindern könnte.

>Das Discord-Verhalten
Teilweise werden wirklich verstörende und FSK 18 Inhalte geschrieben, welche nicht gelöscht wurden, bzw. die Spieler dafür nie bestraft wurden.

>Die Anzahl der Hacker
Durch die hohen Spielerzahlen stieg auch die Anzahl der Hacker. Um sowas zu unterbinden, habe ich ebenfalls bereits Vorschläge eingereicht. Dazu sind fast alle BAC Spieler "Legenden". Irgendwie finde ich das komisch.

So, das wäre es soweit mit dem Negativen...
Kommen wir zu dem Positiven.

>Das Auswahlverfahren der Bewerber/innen
Sogut wie Alle angenommen Bewerber/innen sind angemessene, faire Mitglieder, welche stets offen für Unterhaltungen sind. Das Gommehd.net-Team hat in solchen Sachen devinitiv das richtige Händchen(Mehrere richtige Händchen ;) ).
Ich persöhnlich würde DanNick als Beispiel nehmen. Mit ihm kann man sich gut und sachlich Unterhalten. Dazu arbeitet er als Content an vielen Projekten im Hintergrund und hat immer zutun. Arbeitslos wird er bestimmt nicht ;) .

>Die Teamleitung(Administration)
darf natürlich nicht vergessen werden. Dies ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Servers. Hier würde ich persöhnlich Klaus als Beispiel nehmen. Er ist ebenfalls stets offen für Unterhaltungen, etc.

>Die Interaktion mit der Community
Jap, auch die Interaktion mit der Community soll nicht fehlen. Vorschläge werden sich (meistens) zu Herzen genommen, dazu finden öfters Events in der Gommunity statt. Selbst in der Community sind meistens Teammitglieder, die stets offen für Fragen und Unterhaltungen sind.

>Citybuild.
Citybuild ist ein wirklich gelungener Modus. Dazu bietet er äußerst viele Möglichkeiten. In diesem Modus kann man auch ohne zu "Kämpfen", was erreichen. Somit haben auch mal Spieler eine Chance, die nicht so gut im PvP sind, dafür aber äußerst kreativ sind. Paar Bugs gibt es, welche aber kein Weltuntergang sind und ich sie somit nicht zu dem Negativen schiebe. Dazu beschäftigt sich das Team rund um die Uhr mit Bugs und arbeitet daran, sie zu beheben.

>Die logische, übersichtliche Gestaltung des Discords und TeamSpeak.
Mir gefällt der Aufbau und die Gestaltung der Server. Hierbei respektiere ich die aufgebrachte Arbeit, um beide Server so zu gestalten, wie sie jetzt sind.

>Die regelmäßigen Updates
Anhand dem Pflegen mit regelmäßigen Updates merkt man, dass selbst nach so vielen Jahren noch großes Interesse an diesem Servernetzwerk besteht. Sowas motiviert dir Spieler, aktiv auf diesem Servernetzwerk zu spielen.

Das wäre mein Feedback. Hast du noch Kritik, oder Positives? Teile es mir gerne mit!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

>Die Spawncamper in Gungame
Ein wirklicher Abschaum.. Die Spawncamper in Gungame.. Es gibt sogut wie keine Runden, in denen es keine Spawncamper gibt. Ich habe bereits gute Ideen vorgeschlagen, wie man es verhindern könnte.

Auch wir sammeln gerade fleißig Ideen, um Spawncampern entgegenzuwirken.

>Das Discord-Verhalten
Teilweise werden wirklich verstörende und FSK 18 Inhalte geschrieben, welche nicht gelöscht wurden, bzw. die Spieler dafür nie bestraft wurden.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Inhalt unangemessen ist, dann markiere bitte einen Moderatoren darunter.

>Die Anzahl der Hacker
Durch die hohen Spielerzahlen stieg auch die Anzahl der Hacker. Um sowas zu unterbinden, habe ich ebenfalls bereits Vorschläge eingereicht. Dazu sind fast alle BAC Spieler "Legenden". Irgendwie finde ich das komisch.

Leider ist das Vorgehen gegen Hacker nicht immer so schwarz-weiß wie man denkt. Aber wir arbeiten dort natürlich dran.

Bei den positiven Punkten stimme ich dir zu. Ich bin persönlich ebenfalls zufrieden für CityBuild und begrüße auch die Offenheit von uns als Serverteam gegenüber der Gommunity.
Vielen Dank für dein Feedback und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Burgreport
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop