Farming Ein kleiner Holzfäller Buff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
Hey,
da man mit dem Holzfäller Job anscheinend immer noch schwer an das Stundenlimit kommt, hätte ich hier einen Vorschlag, wie man den Job vielleicht noch attraktiver machen könnte:

Man könnte zusätzlich beim Holzfäller das Abbauen von Blättern belohnen.

Was haltet ihr davon? Oder findet ihr das der Holzfäller bereits genügend gebufft wurde und keine Verbesserung mehr nötig ist?

Liebe Grüße
Schniven
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Grundsätzlich ist die Rate an Moneydrops mit gutem Equip in einem guten Biom ok, aber ich finde man sollte alle Jobs mehr oder weniger gleich attraktiv machen. Ob man diesen Effekt mit dem Abbauen von Blättern erzielt weiß ich nicht.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Man dürften dafür aber nicht viel XP kriegen da man mit einer Schere Extrem Schnell Laub Abbauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Schniven

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Moin,

eigentlich baut als Holzfäller ja sowieso keinen Laub ab. Zudem kann man Laub soo schnell abbauen, dass man dafür dann auch SEHR wenig Geld/XP verdienen würde, sodass es sich nahezu gar nicht lohnt. (Sonst müsste man den Job zu Laubsammler umbenennen xD)

Jedoch kann es gut sein, dass Holzfäller nochmal gebufft wird :)

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop