Forum Ein kleiner Fehler, mit großen Folgen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.864
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey.
Ein Admin vom Ungespielt Server ist hier registriert.
Er war irgendwie inaktiv, also habe ich *staubwisch* geschrieben und ihm in seinem Forum drauf aufmerksam gemacht
Es handelt sich um @Skyi

Aber das ist nur Vorgeschichte, denn wie er mit mitteilte hatte er ein kleines Problem seinen Account hier wieder zu reaktivieren.
Er ist seit 1.2.2014 hier geistriert, da gab es die verifizierung noch nicht richtig.
Die Schwierigkeit war aber dadrin das er seine Zugangsdaten vergessen hatte, mittlerweile hat er sie wieder gefunden.
Das Problem ist ja, dass wenn man nicht verifiziert ist, nichts machen kann.
Man kann also sein Passwort auch nicht ändern.
Da liegt halt das Problem drin.
Er hat die Zugangsdaten vergessen, aber um sich zu verifizieren brauch er diese. Ein PW vergessen Button gibt es ja nicht.
Netter Teufelskreis
Mittlerweile hat er es aber geschafft ^.^

Wie ihr es ändern wollt überlasse ich euch. Ich bin ja an der Entwicklung nicht beteiligt, ich schreibe nur den Thread hier

Screenshot 1

Zitat von Skyi aus seinem Forum:
Passwort vergessen und leider kann man in diesem Forum sein Passwort nicht zurücksetzen, wenn man noch nicht den Foren Account mit Minecraft verbunden hat (was man wiederum nicht tun kann, wenn man sich nicht einloggen kann) ;)
Screenshot 1
http://prntscr.com/dvak00
Screenshot 2
http://prntscr.com/dvak65

~Rdm Knockback_King

Heyho,

Wenn man seine Login-Daten für seine Accounts vergessen hat ist man selbst Schuld.
Da hilft dann nur noch einen neuen Account zu erstellen.

Außerdem:
Wie Skyi schon gesagt hat:
Scheinbar kommt diese Problematik so selten vor, das das eigentlich jetzt kein grobes Problem ist.

Aus diesem Grund werden wir diesbezüglich auch keinen Workarround einrichten.
Dennoch ein Dankeschön für deinen Vorschlag c:
//close

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: XxMarius1337xX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop