Cores Ein kleiner Aber toller vorachlag.

MesutBasqan

Mitglied
25 Juni 2017
2
2
235
Türkei
In cores ist es ja so dass wenn ein Team beide Cores abgebaut hat direkt gewinnt.Aber es wäre doch auch irgendwie besser dass das andere Team noch lebt bis es stirbt.Also wenn von einem Team beide cores abgebaut sind dann hat das andere Team erst gewonnen wenn alle Tot sind wie in Bedwars.

Wäre dagegen c;
Dann gibt es nämlich wieder Leute, die meinen sich nachdem beide Cores down sind hochzustacken und die Cores "Speedrounds" von Clans würde mit der Zeit ganz verschwinden, da die Runden zu lange dauern um seine stats schnell zu verbessern :/
Im CW wäre es ebenfalls keine Hilfe.
LG Tim; Lefti

• Like
Reaktionen: Benny1008
In cores ist es ja so dass wenn ein Team beide Cores abgebaut hat direkt gewinnt.Aber es wäre doch auch irgendwie besser dass das andere Team noch lebt bis es stirbt.Also wenn von einem Team beide cores abgebaut sind dann hat das andere Team erst gewonnen wenn alle Tot sind wie in Bedwars.
Hallo,
Ich finde denn Vorschlag sehr gut und würde mich auch freuen wenn das umgesetzt werden würde.

MfG
Jannik - xHype

Meine ernsthafte Meinung: Dann vercamp ich mich halt mit fulldia irgendwo oben in ner Skybase. Dann dauern die Runden halt ne Stunde oder so.
Ich finde den Vorschlag nicht so gut, da man sich vercampen kann mit fulldia und vielem anderen Stuff und die Runden ins endlose ziehen kann.

Cores ist ein Modus, in dem die Spieler ständig in aktion sind, da jedes Team ein direktes Ziel vor Augen hat: Die gegnerischen Cores. Ich stelle hier einfach mal die These auf, dass der Modus auch nur deshalb so "geil" ist. Angenommen jetzt müsste man die Spieler noch töten, wird es mehr und mehr zu einem Hide n Seek -Modus, und das oben angedeutete Konzept wäre nicht mehr erhalten, sowie seine, ich nenne sie jetzt mal so da mir kein besseres Wort einfällt, genialität.

Wäre dann identisch mit Bedwars in gewisser Weise . Nur das man dann zwei satt einem Leben(Bett) hat. Hat den ursprünglichen Sinn hinter Codes dann doch ein wenig verfehlt

Hallöchen,

Ich finde deine Idee nicht so schlecht, da man trotz eines abgebauten Cores noch eine Chance auf den Sieg hat.

Dann gibt es nämlich wieder Leute, die meinen sich nachdem beide Cores down sind hochzustacken

Gibt es bei BedWars und SkyWars auch, also wieso nicht bei Cores? :-)

Ansonsten noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop