Hey Leute,
heute ist es so weit: Ich bin seit einem Jahr im Forum registriert!
Doch dies bedeutet nicht nur, dass ich nur im Forum wirklich aktiv seit einem Jahr dabei bin, sondern generell auf dem GommeServer.
In diesem Thread möchte ich vielen Leuten danken.
Doch zunächst meine Geschichte:
Ich registierte mich im Forum, damit ich mit @Phanti schreiben kann, die damals meine beste Freundin war
Leider haben wir nicht mehr viel / nichts mehr miteinander zu tun :c Zu dem Zeitpunkt lernte ich auch noch @engelrocktmusik @Sharan955 @cedijust1998 @Dragonvase und @jojoo kennen c:
Nunja, Phanti brachte mich dazu Bedwars zu spielen. Zunächst spielte ich nur Maps wie Skyvillage, Candy und co. , jedoch wurde ich immer besser, sodass es am Ende zum damals besten Clan Wobblterror reichte.
Danke hier an @Sefti14 @Wackelkontakt @Thenox @Whack
c:
Später ging ich dann in den Clan ''TeamDinos''
, wo ich @byScroxar @Aquali und viele weitere kennenlernte. Danke auch hier an alle Member für die coole Zeit! (z.b. @NooahOG @Voltali @_Behindi_ )
Nunja und heute bin ich im Clan TeamSkorax. Danke hier an @bySnoowy @Valor @xIWaixr_ @xIChris @luma72
---
Weiteren dank an alle, die ich vergessen habe und an die, mit denen ich was zu tun hatte
heute ist es so weit: Ich bin seit einem Jahr im Forum registriert!
Doch dies bedeutet nicht nur, dass ich nur im Forum wirklich aktiv seit einem Jahr dabei bin, sondern generell auf dem GommeServer.
In diesem Thread möchte ich vielen Leuten danken.
Doch zunächst meine Geschichte:
Ich registierte mich im Forum, damit ich mit @Phanti schreiben kann, die damals meine beste Freundin war
Nunja, Phanti brachte mich dazu Bedwars zu spielen. Zunächst spielte ich nur Maps wie Skyvillage, Candy und co. , jedoch wurde ich immer besser, sodass es am Ende zum damals besten Clan Wobblterror reichte.
Danke hier an @Sefti14 @Wackelkontakt @Thenox @Whack
Später ging ich dann in den Clan ''TeamDinos''
Nunja und heute bin ich im Clan TeamSkorax. Danke hier an @bySnoowy @Valor @xIWaixr_ @xIChris @luma72
---
Weiteren dank an alle, die ich vergessen habe und an die, mit denen ich was zu tun hatte