Plotwelt Ein Home nur für die Plotwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wie wäre es mit einem Home für die Plotwelt, oder irgendein System das Jump and Runs ermöglicht? Generell bitte /homes auf Plotwelten ohne 3 Sekunden delay, dort gibt es keine Gefahr und meistens hat man auch keine Items vergessen, dessen Fehlen in den 3 Sekunden auffallen

Was haltet ihr davon?
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Allgemein wäre es meiner meinung nach nicht schlecht wenn man mehrere Homes setzen könnte. So war es zum Beispiel in Skyblock. Man hatte einen Warp für alle und konnte für sich selber n paar homes setzen. Ich hab noch ein relativ kleines Plot es ist "nur" 5x5 Plots glaube ich und da ist es schon nervig von A nach B zu fliegen besonders wenn man mal 20-30 Doppelkisten verschieben will.
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
wie wäre es wenn man die Begrenzung für die Farmwelt bei 3 behält aber auf der Plotwelt unabhängig davon z.B. 10 Homes setzen kann? Man erhält dadurch ja keinen Spielvorteil
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee, mehr Homes einzufügen, gefällt uns sehr gut.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Inzwischen gibt es Warps die man als ein Home für die Plotwelt nutzen kann, weiterhin möchten wir den Cooldown beibehalten.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop