Ein halbes Jahr

Rypotsch

Mitglied
5 Juni 2016
151
1.017
965
25
Köln
twitter.com
Hey,

vorab: ich bin richtig unkreativ was solche Texte angeht und bin derzeit nicht zuhause am Rechner, sondern nur mal kurz am Handy, womit ich nicht viel Zeit haben werde, diesen Thread zu schreiben.

Seit einem halben Jahr dürfen nun @Nulliver und ich das Team unterstützen.
In dieser Zeit habe ich viele neue tolle Leute kennengelernt, die mich in dieser Zeit unterstützt haben. Ich hatte nun genug Zeit mir ein eigenes Bild des Teams verschaffen zu können und ich bin echt froh, in so einem tollen Team mit arbeiten zu können und dieses Team nun schon seit 6 Monaten unterstützen zu dürfen.
Die Teamleitung nimmt ihre Arbeit sehr Ernst und kümmert sich um jeden, was ich total klasse finde, soviel Zeit für das Team zu investieren. Alles in allem also:

Danke für diese tolle Zeit bis jetzt, es macht unnormal viel Spaß hier zu sein <3

Ein spezielles Dankeschön geht an:

@Nulliver, @AstraDE, @Sam0711er, @ntmrc, @Patrick0711er, @Dommee, @Yasdan, @jasaush, @Servantur, @elrobto249, @Rescuee, @Pakii, @B3nni, @Kruemmel, @Monkeyyy11, @Milochen, @4ch3los, @Flogik, @SaroxDE, @TheSimlutt, @Venquaz, @Y0rsh,
@Romuni

<3

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu einem halben Jahr, auf ein weiteres :D

• Like
Reaktionen: Rypoz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop